Ich bin mit pc auf die skobbler seite gegangen und hab mir den link aufs Handy schicken lassen, so hat alles einwandfrei funktioniert.
Kann dir jetzt leider nicht sagen, wo sich die Installationsdatei versteckt.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Skobbler funktioniert bei mir soweit!
Gab keine Probleme bei dir Installation oder der Authentifizierung. -
Aus ist es!
1. Jenson Button
2. Nick Heidfeld
3. Timo GlockPokal gibt es, aber nur halbe Punkte
-
- Beim Eintragen eines Termins kommt es hin und wieder mit dem Einstellen der Zahlen (Uhrzeit, Datum) durcheinander und hängt sich auf.
- Bei Geburtstag kann keine Jahreszahl angegeben werden
-
Mittlerweile rote Flaggen... Richtig was los heute!
-
Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach einem E71 und möchte dagegen mein LG KM900 Arena tauschen.
Das Arena wurde gestern (4.4.2009) geliefert, sämtliche Folien sind noch darauf, es wurde nur zum Probieren ausgepackt.
Mir hat es aber doch ein bisschen zu viel Umfang, weswegen ich dann doch lieber das E71 möchte.Lieferumfang:
- KM900 Arena
- Rechnung
- OVP
- Ladekabel
- Datenkabel
- Headset
Als Tauschobjekt stelle ich mir ein neuwertiges E71 white steel + 70€ Zuzahlung vor oder 320,- € Fixpreis.
-
Bisher habe ich es nicht hinbekommen, die Termine eines Tages anzeigen lassen. Es gibt bei den Widgets zwar eine Kalenderanzeige, die anzeigt, dass es Termine an verschiedenen Tagen gibt, aber nicht was an welchem Tag.
Dies funktioniert erst nach Klick, so wie ich es bisher gesehen habe. -
Ein gewisses Grinsen kann ich mir zwar nicht verkneifen, aber ein anderer als Wolfsburg wäre mir durchaus lieber!
-
Hat jemand schon versucht mit der LG PC Suite seine Lieder am Arena zu verwalten?
Eigentlich möchte ich nur, von den Liedern, die ich schon auf dem Handy habe, Playlists erstellen und das nach Möglichkeit am PC und nicht am fummeligen Handy.
Aber mit dieser Software komme ich nicht klar.
Zur Verwaltung meiner Musik am Rechner habe ich iTunes, da brauche ich kein Programm von LG, dachte es geht bei diesem Programm vorrangig um die Verwaltung der Musik am Handy. -
Im Verknüpfungswürfel fehlen mir die Standard-Infos wie Uhrzeit und Datum.
Hab den Widget-Würfel, darunter hat man ja trotzdem noch Shortcuts zu den wichtigsten Verknüpfungen.