Beiträge von sk8ergirl

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    -> Hauptmenü -> ganz oben links auf Kontakte -> ganz oben links auf diesen kleinen Button links neben dem Wort Kontakte -> runterscrollen auf "Inhalt von" und dort auswählen.

MfG

Vielen Dank! Diesen Button muss ich wohl mal wieder übersehen habe, kommt vor.

Kann mir jemand sagen, wie ich im Telefonbuch entweder nur Telefon-Kontakte oder nur SIM-Kontakte anzeigen lasse?
    Irgendwie störts mich, wenn ich hin und wieder Kontakte doppelt drin habe, auch wenns nicht viele sind.

Wie die Jungfrau zum Kinde, so bin ich zu meinem KM900 gekommen und muss sagen, der erste Eindruck und der Testbericht haben mich angenehm überrascht.
    Wenn es jetzt noch einen akzeptablen Kalender/Organizer hat und sich so einfach und vollständig syncen lässt, wie die Nokias über die PC-Suite, dann werde ich es wohl auch behalten.
    Um einen TS komme ich in Zukunft wohl eh nicht mehr herum und dieser hier ist gar nicht schlecht!
    Hut ab!

@ Wildsau:

Dann wirds wohl im Nokia-Shop geflasht werden müssen.
    Das sollte ja nicht zu teuer werden.

Ok, danke für den Link für die Dockingstationen, dann überleg ich mir das direkt mal.

Da ich meine Organisation mit Handy und Outlook bisher immer ganz gut hinbekommen habe, kann ich ja dann auf den BB-Client bzw dessen Funktion verzichten.
    Mir kommt nur nicht in den Sinn, wie man ein Handy haben kann um die Funktion eines Anderen zu nutzen bzw was das Besondere daran ist :confused:

So, nachdem mir mein E65 jetzt fast 2 Jahre lang gute Dienste erwiesen hat, darf es jetzt durch das E71 abgelöst werden.
    Ich wollte mal etwas Neues in Form der QWERTZ-Tastatur ausprobieren, deswegen E71 und nicht E66.

Aber ein paar Fragen hätte ich noch:

1. Hat mittlerweile jemand eine brauchbare Docking-/Tischladestation gefunden?
    Die bisherigen verlinkten hier im Thread gefallen mir alle nicht, alle nicht "business-like".
    2. Wozu braucht man den BlackBerry-Client? Eine andere Form der Office-Verwaltung?
    3. Kann man auch Geräte von O2 updaten, oder geht das, wie bei vielen anderen, nicht?

Das mit hohen Frequenzen haben wir in Mazedonien probiert, als ein Straßenhund umhergestreunt ist.
    Der hat uns aber nur komisch angesehen (den Kopf geschüttelt) und ist weiter gegangen (während er sich gefragt hat, was die komischen Leute da wollen).
    Ob es nun an dem Hund lag oder generell gegen Hunde uneffektiv ist, weiß ich aber leider auch nicht.

Ich hab die Proxy-Einstellungen im Browser eingestellt. In den Router/Internet/Wlan-Einstellungen habe ich nichts bisher geändert.
    Welche Einstellungen sollten denn eingestellt sein?

ICQ und MSN sind gar nicht so wichtig, in erster Linie geht es mir um AntiVir. Und dort habe ich eben keine Möglichkeit gefunden, die Einstellungen zu ändern.
    Es kann auch praktisch nicht an einer Firewall oder dergleichen liegen, da abgesehen von dem Proxy keinerlei Einstellungen geändert werden.