Beiträge von sk8ergirl

Hallo zusammen!

Würde mein E65, nachdem beide Interessenten abgesprungen sind, gerne gegen einen iPod Nano 8GB tauschen.
    Farbe des E65 ist rot, die des iPods ist mir relativ egal.
    Vom Zustand sollte der iPod jedoch genauso top sein, wie das E65 und mit vollständigem Lieferumfang und Rechnung kommen.

MfG sk8ergirl

- MIDP 2.0
    - CLDC 1.1

Sagen mir zwar jetzt nichts, aber ansonsten sind das die gleichen Spezifikationen wie die meines E65. Und das ist bekanntlich ein bisschen älter.
    Denke also schon, dass das noch aktueller wird.

Ich persönlich finde es z.B. total seltsam, sich den eigenen Namen stechen zu lassen. Der steht doch im Pass und überall zumal man ihn ja wissen sollte.

Mit dem Gedanken habe ich schon ab und an gespielt bisher, aber es war eben noch nichts, dabei, was mich wirklich vom Hocker gehauen hat.
    Klar gibt es hier und da tolle Motive (besonders im Fußball-Bereich hin und wieder), aber wenn sie jemand anderes schon hat, dann will ich es auch nicht "kopieren".

Bisher habe ich das ein oder andere Piercing und dabei bleibt es wohl vorerst einmal.

Wobei ich mir aber tätowierte Körper trotzdem gerne ansehe ;)

Vor einigen Tagen gabs für mich auch mal wieder Kino:

Ich bediente den König von England

Ein wirklich wunderschöner Film, den ich vorher absolut nicht auf der Rechnung hatte, der aber auf ganzer Linie überzeugt hat. Erinnert ein bisschen an "Das Leben ist schön".
    Eine schöne und unterhaltende Story, die aber auch einen gewissen Ernst beinhaltet.
    Wer auf unterhaltsames Kino mit Niveau steht, sollte sich "Ich bediente den König von England" nicht entgehen lassen.

:top:

10/10

Leg dich nicht mit Zohan an

Naja, was soll ich sagen... Alle bisherigen Sandler-Filme haben mir besser gefallen. Fand ihn einfach grottenschlecht. Auch die Thematik lässt meiner Ansicht nach sehr zu wünschen übrig.
    Die Story flach, die Witze flach, ...
    Nee, das war zum abgewöhnen :flop:

Punkte? 1/10, wenn überhaupt

Die nächsten Pflichttermine werden dann wohl The Dark Night, Wanted und der Baader-Meinhof-Komplex.

Was ist denn dran an dem Gerücht, dass Mozilla zu einem hohen Prozentanteil von Google finanziert ist und deswegen der Firefox in absehbarer Zukunft abgesetzt wird?
    Warum sollte Google 2 Browser finanzieren (wenn dem so wäre)?

Ich selbst weiß nicht, was ich von dieser ganzen Google-Übermacht halten soll. Die Angebote (Maps, Earth, Picasa, Chrome, ...) sind zwar alle gut und schön und praktisch, aber mir wirds irgendwie zu viel des Guten.

Guten Morgen!

Habe gestern 2 alte Objektive gefunden, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.

Nr. 1:
    Zoomar-Muenchen Nr. 243-3440 Macro-Kilar 1:2.8/90

Nr. 2:
    Schneider-Kreuznach 12 210 834 Variogon 1:2/18-90

Leider kann ich mit diesen Bezeichnungen nicht viel anfangen und das Internet hat auch nicht wirklich viel ausgespuckt.
    Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen, ob es für solche Objektive noch Adapter für DSLR(Nikon D70) gibt, oder ob es sich rentiert, beide bei ebay zu verscherbeln..
    Danke