-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Sind doch 2 richtige Wochen.... hab doch nix falsches geschrieben.
Was geht mit Nürnberg? Kommen die noch hoch?
Mal sehen, was die Zeit so bringt. Wenn sie weiter so spielen, wie heute und auch ab und an mal treffen, dann könnte es schon was werden.
Aber abgerechnet wird bekanntlich immer erst zum Schluss.
-
War heute in Erlangen in einem Restaurant gesessen und musste bei jedem schöneren Motorengeräusch nachsehen, was da gerade fährt.
Einmal war es ein alter Mustang Cario in einem Hellgrün-Ton das zweite Mal ein neuer CL in weiß (2x2 Endrohre). Leider war keine Beschriftung drauf und ich weiß nicht welches Modell es war.
Dem Sound nach müsste es aber schon einer der Größeren gewesen sein.
War mit das Beste, was ich bisher gehört habe *schwärm*
so knackig, laut... geil eben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich glaube nicht nur eins... jetzt sind ersmal 2 Wochen Pause was BL angeht. am 12.9.08 geht der 4. Spieltag los.
Eine Woche Pause ist immer zwischen den Spieltagen 
Jetzt ist kommendes Wochenende Länderspielpause und das Wochenende drauf gehts wieder weiter.
-
Das ist doch hinlänglich bekannt 
Aber nun BTT
-
Oh... Schlecht aufgepasst, aber schon verbessert.
Zitat
Original geschrieben von ad89
Mit dem Herren fahr ich öfters nachts zusammen auf der Strecke (Hbf, Plärrer, Schöllerkreuzung, Louis) über den Ring bisschen rum auf dem Motorrad 
Aber bei dem Sound haben selbst meine 3Zylinder keine Chance, ich muss mal Auspuff ausräumen glaub ich :top:
Weißt du vielleicht, warum alle schönen und teuren Autos in Nürnberg mit FÜ-Kennzeichen unterwegs sind?
Ist es dort billiger im Unterhalt oder wohnen die wirklich alle in Fü?
Letzteres kann ich mir fast nicht vorstellen... Wennn ja, wärs ziemlich traurig 
-
Teil 2:
Brabus SL?

nett eingeparkter Porsche

alter Rolls Royce

noch älterer Rolls Royce

Ferrari, Nürnberg

-
Ein letztes Update, bevor es heute Abend in die Bucht geht.
:top:
-
War die letzten 3 Tage in Düsseldorf und hab mich da mal umgesehen, was so herumfährt. Da waren schon die ein oder anderen hübschen Gefährte dabei!
Teil 1:
SLR

BMW Z8

Wiesmann Roadster

Ferrari 360 Modena & Porsche Turbo

Ferrari 360 Modena

-
Vielleicht gleichen die Stadien ja dann endlich mal einen Polizeihochburgen mehr 
Außerdem, wer sagt denn, das "Jungmillionäre in kurzen Hosen" geschützt werden sollen?
Wäre mir neu, dass der Polizeiapparat zum Schutz der Spieler da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
"Lebensgefährtin" und gemeinsames Konto. Das finde ich gefährlich.
Nach einer Heirat (ich verstehe darin den klassischen Sinn, der einen fürs Leben verpflichtet und nicht den "Ooooch der 08.08.08 ist so ein tolles Datum, lass uns da einfach heiraten Schatzi"-Sinn) lass ich mir das eingehen, vorher nicht.
Wobei jetzt wahrscheinlich noch mehr abgedriftet wird 
Aber dann ist es interessanter mitzulesen, als irgendwelche Zahlenjonglierereien für einen eventuellen Hausbau