Beiträge von sk8ergirl

Man könnte trotzdem mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen und sämtlichen Häusle-Bauer-Diskutierern einen eigenen Thread geben :rolleyes:

Ich für meinen Teil (Ausbildung, Mietwohnung, Single) bringe monatlich 22% auf die Seite, was dann aber schon Mittel- und Langfristige Geldanlage und die wichtigsten Versicherungen beinhaltet.

Grob kann man sagen 1/4 Abzüge (Schulgeld in diesem Fall), 1/4 Miete, 1/4 Anlagen, 1/4 für mich.

Hier die restlichen Ergebnisse

Bundesliga - 2. Bundesliga
    FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV 1:3
    Rot-Weiß Oberhausen - Bayer Leverkusen 2:3 n.V.

Bundesliga - 3. Liga
    Rot-Weiß Erfurt - Bayern München 3:4

Bundesliga - "Amateure"
    Preußen Münster - VfL Bochum 5:6 i.E.
    1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg 0:3
    Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund 1:3
    Hallescher FC - Hannover 96 0:5
    Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim 0:1
    SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3
    Eintracht Trier - Hertha BSC 1:3
    Eintracht Nordhorn - Werder Bremen 3:9
    SV Niederauerbach - 1. FC Köln 1:5
    FC Homburg - FC Schalke 04 0:3
    SpVgg Ansbach - Karlsruher SC 0:5
    ASV Durlach - Arminia Bielefeld 1:2
    Fichte Bielefeld - Bor. Mönchengladbach 1:8
    Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus 0:3
    Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart 0:5

2. Bundesliga - 2. Bundesliga
    FSV Frankfurt - VfL Osnabrück 2:0
    Rot Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg 3:4 i.E.

2. Bundesliga - 3. Liga
    FC Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 5:4 i.E.
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 2:1
    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 0:2
    SC Paderborn - FC Augsburg 1:3 i.E.
    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 1:0

2. Bundesliga - "Amateure"
    Holstein Kiel - Hansa Rostock 0:2
    SV Babelsberg 03 - FSV Mainz 05 1:2 n.V.
    FC Oberneuland Bremen - TuS Koblenz 5:4 i.E.
    Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden 0:2
    TSG Neustrelitz - TSV 1860 München 0:2
    Bergedorf 85 - MSV Duisburg 1:5
    FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen 1:4

Bis auf den Sieg von FC Oberneuland Bremen gegen Koblenz gab es leider keine einzige Überraschung in dieser Pokal-Saison.

Nicht mal der Glubb hat mich positiv überrascht. Wenn sie in der nächsten Saison auch so ein Gekicke abliefern, muss man sich ja fast Sorgen um den Abstieg machen. Von Aufstieg gar keine Rede.

Das tut im Grunde absolut nichts zur Sache, wie der Zipper (ist ein Hoodie nicht ein normaler KaPu?) rein subjektiv aussieht und warum er ihn will.
    Meine Tommy-Jacke habe ich mir auch gegönnt, weil sie gut aussieht, mir steht UND Tommy drauf steht bzw das kleine Flag.

Durch ein bisschen Veranlagung und zu wenig Sport nach der letzten schlimmeren Verletzung hab ich mittlerweile auch ein paar Pfunde zu viel auf der Waage.
    Auf was ich mich aber mittlerweile umgestellt habe , ist, 2-3 Mal die Woche Sport zu machen und mich einfach gesund zu ernähren. Weniger Döner, mehr Obst/Gemüse, kein Cola sondern Wasser.
    Dazu sollten meiner Meinung nach auch keine WW, Glyx oder sonstigen Diäten von Nöten sein und es sollte auch keine Rolle spielen, wann man was isst.
    Mit natürlichen Produkten, natürlichen Mengen und genügend Bewegung sollte jeder wieder irgendwann in den gesunden Bereich kommen.
    Alles Weitere ist dann fachspezifisch und sehr auf die einzelne Person und deren Gewohnheiten spezialisiert.

Stelle nun hier mein E65 zum Verkauf rein.
    Das Gerät ist ca 1 Jahr alt (Rechnung: Juni 2007) und hat mittlerweile eine rote Oberschale.
    Optisch gebe ich eine 1-, da auf dem Steuerkreuz in der Mitte minimal der Lack abgeht.
    Ansonsten hat es keinerlei optische Mängel. Die Displayschutz-Folie ist noch auf dem Display und der Lack des Covers blättert auch nicht ab. Es wurde stets in einem Nokia Stoff-Säckchen getragen.
    (Bilder auf Anfrage)

Zum Lieferumfang gehören das Handy, Akku, OVP und Rechnung.
    Lade- und Datenkabel habe ich leider keines dazu. Falls es aber am Ladekabel scheitern sollte, werde ich mich um eines bemühen. (Es soll ja auch Leute geben, die schon ein Handy mit diesem Anschluss haben ;) )

Zum Preis: ich habe mir in etwa 120,- + Versand vorgestellt.

Hallo!

Ich hab gerade ein ganz großes Problem...
    Und zwar kam in den letzten Tagen öfter die Meldung "Nachricht an XXX konnte nicht versendet werden" bei Details stand dann "Wird gerade verwendet (-14)", wenn ich eine SMS schreiben wollte, besonders, wenn ich direkt geantwortet habe.
    Die SMS wurden aber dann doch immer übertragen.

Und nun wollte ich eben wegen diesem Fehler das Handy neu aufsetzen, hab eine Sicherungskopie auf der Speicherkarte gemacht und die Software nochmal neu draufgespielt (mit dem NSU).
    Als ich jetzt aber von der Speicherkarte die Daten wieder herstellen wollte, ändert sich nichts, sprich meine Daten sind weg!!!

Wie kann denn so etwas passieren und gibt es einen Zusammenhang?? Das kann eigentlich echt nicht wahr sein. Gut, die Kalendereinträge sollten soweit wieder da sein. Aber sämtliche angesammelten SMS sind futsch und heute neu dazugekommene, wichtige Telefonbucheinträge aus.
    Wieso ist die Sicherungsdatei auf der Speicherkarte hinüber bzw nicht vorhanden?

Das mit dem Linux ist ne super Idee, dann hab ich wenigstens einen Rechner, an dem ich bisschen für Linux üben kann (wenns denn der Schleppi zulässt).
    Der einzige Schacht, den ich sehe, sieht mir nicht nach PCMCIA aus. Da passen Karten rein, die gut 6-10mm dick sind.
    Wüsste jemand ein passendes Linux?

Hallo zusammen!

Da hol ich diesen Thread doch mal aus der Versenkung hier :)
    Von meinem Dad habe ich ein ausrangiertes Notebook mit Pentium-Prozessor (? MHz), 16MB RAM, 1GB Festplattenspeicher und Windows95 bekommen.

Nun meine Frage, lässt sich mit diesen Gerät, dass auch leider keine USB-Anschlüsse hat, irgendwie ins Internet kommen. Vielleicht sogar noch per WLAN? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Grüße aus Erlangen und schönes Wochenende, Babs

Hallo zusammen!

Am Wochenende werde ich vermutlich nach Griechenland fahren (Auto, 1 Mitfahrer) und wollte nun wissen, wie viele Zigaretten ich nach Deutschland mitbringen kann.
    Eigentlich sind es ja 800 Zigaretten (also 4 Stangen) pro Person, in unserem Fall also 8 Stangen.
    Wenn ich diese in Griechenland kaufe, ist das dann auf der ganzen Strecke für Deutschland gültig, oder darf ich nach Mazedonien/Serbien/Ungarn/Österreich dementsprechend weniger einführen?
    Im Grund muss ich die Länder ja nur durchqueren, um nach D zu kommen.

Danke für eure Hilfe.