Meiner hat sich scheinbar nach dem Putzen doch eingekriegt. Jetzt ist er ruhig ![]()
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Dann hole ich diesen Thread einmal aus der Versenkung.
Seit Kurzem habe ich nämlich ein ähnliches Problem. Mein Kühlschrank brummt immer ziemlich genau eine halbe Stunde, dann ist er wieder für eine halbe Stunde leise. So geht das jetzt schon eine ganze Weile.
Auch nach dem Abtauen ist es nicht besser geworden.
Wie alt der Kühlschrank ist, weiß ich nicht. Allzu alt dürfte er aber noch nicht sein.
Weiß jemand woran es liegen könnte? Dieses Zeitversetzte irritiert mich ein bisschen.
Danke für eure Hilfe! -
Werbeunterbrechung hatte ich gar keine, dafür englischen Kommentar

-
KO-Sieg in der 11. Runde, da hat er sich ganz schön Zeit gelassen, der "Dr. Steelhammer".
-
Wenn das so weiter geht, ist der Kampf bald aus

-
Gibts einen Live-Stream?
edit: Ja, gibts.

Sagt mal, ist das Absicht mit den Trompeten oder hören die sich nur im Live-Stream so granatenhaft schlecht an?
-
Aha und auf den ganz abgeladenen LKW warten wir also noch

-
Ist der SL65 AMG Black-Series der "normale" SL65 AMG, oder ist es nochmal eine Steigerung des eh schon getunten SL AMG?
Mich wundert eben der Zusatz "Black Series" bei manchen Modellen. -
In Erlangen habe ich mittlerweilen genug davon gesehen, einer steht auf dem Parplatz vor dem Haus.
Zum Design, well... Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist. Aber Mercedes ist bieder wie immer, VW fängt sich langsam und gemählich wieder und BMW gefällt mir immer weniger.
Wenn ich groß bin, fahr ich Audi, die werden immer geiler!!
-
Nein, aber wenn er die Dame heiratet bzw sie ihn, was wohl auch im Gefängnis gehen soll, DANN wäre er nicht mehr abschiebbar.