Beiträge von sk8ergirl

Es geht nicht um Pentium oder um MP3s in Orchester-Qualität zu hören, sondern um ein bisschen zu basteln und ein Industrie-Programmiergerät (die Kästen mit Bildschirm und Tastatur vorne dran) zu einem "MP3-Ghetto-Blaster" umzubauen.

Bitte jetzt nicht über Sinn und Zweck und Rentabilität dieses Vorhabens diskutieren, sondern einfach sagen, welcher MP3-Player mit Playlistunterstützung die geringsten Anforderungen hat :)

Basteln macht Spaß, das ist der einzige Grund :):)

Guten Tag!

Welcher MP3-Player unterstützt denn Playlists und hat die geringsten Hardwareanforderungen an einen Rechner?
    Und welche Anforderungen sind das denn dann?

Läuft der MP Classic auch schon auf einem 486er mit Win95 (oder weniger)?

Vielen Dank für eure Antworten

Sehr gut. Als ich gestern Abend gekuckt hab, bilde ich mir ein, dass eben noch die alte Version zum Download stand.
    Nun gut, vielen Dank :)

Bei den PCs hat ICQ scheinbar alle gezwungen, auf ICQ6 umzusteigen, wie ich gehört habe.
    Seit gestern komme ich weder mit Pidgin, noch mit QIP mehr online. In beiden Fällen heißt es, der Client sei zu alt, obwohl es in beiden Fällen die neueste Version ist:(
    Dann heißt es wohl bald komplett auf MSN umsteigen, die Schikane will ich eigentlich nicht mitmachen.

Quelle wikipedia.de:

Zitat

ICQ gestattet nicht die Nutzung seiner Dienste über andere Clientsoftware, Auszug aus dem Endbenutzer-Lizenzvertrag:

„Sie stimmen zu, weder (1) Software zu erstellen oder zu nutzen, die nicht von ICQ, America Online, Inc. oder ihrer Partner bereitgestellt wurden, um ihre ICQ-Nummer und Passwort einzugeben oder die ICQ-Dienste zu nutzen ohne die ausdrückliche Genehmigung von ICQ; (2) Informationen aus den ICQ-Diensten zu extrahieren, rückzuentwickeln, zu dekompilieren, zu disassemblieren, zu verändern, zu duplizieren, zu kopieren, abgeleitete Werke zu erstellen, zu verbreiten oder anderen die Software, das ICQ-Kommunikationsprotokoll oder jeglicher erhältlichen, abgeleiteten oder extrahierten Informationen oder Teilen darüber zur Verfügung zu stellen; (3) Werbung, Werbebannerfenster, Links zu anderen Seiten oder Diensten oder andere Funktionen, die als integraler Teil der Software und ICQ-Diensten gelten, zu blockieren, zu deaktivieren oder auf irgend einer anderen Weise zu beeinflussen; (4) zu den ICQ-Diensten in irgendeiner Weise zu verbinden, zu nutzen, versuchen zu verbinden oder zu nutzen für kommerzielle Absichten oder jegliche Absichten, die nicht dem privaten, persönlichen Gebrauch mit gutem Vorsatz entsprechen oder nicht explizit durch die ICQ-Webseite erlaubt werden; und (5) Software oder Teile davon (sowie die ICQ-Kommunikationsprotokolle) in andere Software, Programme oder Produkte, welche mit den ICQ-Diensten oder einem anderen Instant Messaging-, Internet-, oder Onlinedienst kommunizieren, ansteuern oder in irgendeiner anderen Art verbinden, zu integrieren, einzugliedern oder auf andere Weise einzuarbeiten.“

Hallo!

Nachdem ich jetzt über längere Zeit ein E65 hatte, würde ich dieses gerne gegen ein Nokia E51 tauschen.

Das Cover des E65 wurde von braun nach rot gewechselt, bei dem jetzigen Cover sind keine Abnutzungsspuren oder Abblätterungen zu sehen, es wurde immer in einem Nokia Stoff-Säckchen getragen.
    Lediglich auf dem 4-Wege-Kreuz in der Mitte, lässt sich eine leichte Abnutzung spüren, die sich aber leider nicht vermeiden lässt.
    Die Folie auf dem Display ist noch vorhanden, die Software wurde vor kurzem auf die aktuellste upgedatet (3.0633.69.00) und Rechnung sowie original Lieferumfang liegen bei.

Von dem E51 erwarte ich ebenso einen guten - sehr guten Zustand (sowohl äußerlich, als auch softwaremäßig) und einen vollen Lieferumfang inkl Rechnung.

MfG Barbara

Bilder gibt es gerne auf Anfrage

Bisher bin ich weder bei ebay, noch hier bei TT mit Vorkasse auf die Nase gefallen. Es hat sich einfach mehr oder weniger eingebürgert. Ich mein, irgendjemand muss zuerst wegschicken.
    2 mal ist es mir bei TT passiert, aber das war im Nachhinein eigenes Verschulden, wenn man nicht nach Bewertungen und solchen Dingen geht.

Wenn man aber per Rechnung, Lastschrift, usw zahlen kann, ist es mir natürlich auch lieber.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wozu ist eigentlich schon wieder ein Thread zum iPhone und den Tarifen/dem Preis bei T-Mobile nötig? :rolleyes:

Scheinbar zur Erklärung von Unerklärtheiten.

Aber finde auch, dass man jetzt nicht das Jammern anfangen sollte. Immerhin ist nicht erst seit gestern bekannt, dass ein neues bzw upgedatetes IPhone auf den Markt kommt.
    Finde es eher lobenswert, dass Apple/T-Mob die Möglichkeit bietet auf das Neue umzusteigen.
    Meines wissen gab es das bei z.B. Nokia noch nicht.
    (Als das 3330 rauskam habe ich zwar nachgefragt, wurde aber abgewiesen :D )

Fehlermeldung liegt leider keine vor, zumindest nicht von Outlook.
    Soeben habe ich aber gesehen, dass die Testnachricht im Postfach von web.de liegt, nur heruntergeladen wird sie nicht.
    Wie auch andere Emails, die heruntergeladen werden sollten.