Beiträge von sk8ergirl

Dazu würd ich an deiner Stelle einfach mal hier im "Biete" sehen, was für ein E61i in diesem Zustand noch gezahlt wird und in ebay.
    Irgendwo in der Mitte liegt der Wert für deines, würde ich schätzen. Im Moment grob 200,-.

Hallo zusammen!

Habe jetzt schon zum zweiten Mal folgendes Problem bei Outlook:

Wenn ich eine EMail geschrieben habe und sie versenden will landet sie im Postausgang und nichts geht mehr.
    Sie wird nicht gesendet, ich kann sie weder öffnen (um den Text rauszukopieren und neu zu senden), noch verschieben und auch nicht löschen.
    Dabei spielte es keine Rolle, wie groß die Email war. Das letzte Mal 2MB, heute 16KB.
    Mittlerweile liegt sie eine Stunde im Postausgang und nichts tut sich.
    Oder kann das auch am Postausgangsserver von web.de liegen? Wenn ich die Kontoeinstellungen teste kann die Testnachricht auch nicht gesendet werden.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!

messias:

Hab die neue FW drauf, aber bemerken tu ich nicht wirklich was. Es hängt trotzdem noch manchmal, wenn man nach einem Gespräch auflegt und SMS öffnen geht auch nicht schneller.
    Dies waren grob die einzigen beiden Punkte, wo ich mir Verbesserung erhofft habe.

@ lars85:
    Hin und wieder soll es doch noch Spieler geben, die mehr nach ihrem Herz gehen, als nach dem Konto. Diese Sorte ist zwar sehr sehr selten, aber warum kann nicht auch Poldi einer dieser Sorte sein?
    Wenn er in Köln glücklich wäre, warum denn nicht? Ich würde mich für die Kölner jedenfalls freuen, wenns klappt.

Ich weiß nicht, ob ich das zu banal sehe, oder die Betroffenen zu eng.
    Aber kann man bei solchen, meiner Meinung nach unwichtigen Dingen nicht toleranter sein?
    Irgendwelche Schuldzuweisung nun einmal außen vor, aber da muss ich doch darüber stehen.
    Im Grunde grob eine ähnliche Situation, wie Beleidigungen (nicht Handgreiflichkeiten!) gegen schwarze Spieler beim Fußball.
    Als erwachsener Mensch steh ich doch über diesen Dingen. Natürlich schmerzt es, wenn etwas mir wichtiges beleidigt wird, aber da ärgere ich mich drüber und gut ist es.

Heute habe ich noch ein
    6310i
    7110
    6510 und
    6233
    die auch ab und an noch in Gebrauch sind. Das waren so ziemlich die signifikantesten und besten Nokias, die ich bisher hatte.
    Allen voran aber auch bei mir das 6310i, das mir einfach auf ganzer Linie gefällt. Eine Neuauflage würde bestimmt gut kommen, kann ich mir vorstellen.

Ich habe nun vor wenigen Tagen mein E65 upgedated auf die neue SW 3.063... und hatte davor "Nokia Conversation" installiert.
    Nach dem Update und der Sicherungs-Wiederherstellung waren sämtliche Programme wieder vorhanden, nur Conversation nicht.
    Nun beim erneuten Installieren kommt folgende Fehlermeldung "Komponente "Nokia Contacts Services Support Pa..." fehlt. Trotzdem fortfahren?"
    Wenn ich dann fertig installiert habe, fehlt zum einen der Reiter bei den Kontakten (wurde ja gesagt) aber auch über das Menü lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.
    Weiß jemand, woran das liegt und wie ich Conversation wieder zum laufen bekomme?

MfG und Danke

*hochhol*
    TeddybaerW
    Kannst du mir das Service Manual auch zukommen lassen?
    Bei meinem E65 hat der Slider zu viel Spiel und ich wollte mal nachsehen, ob ich da bisschen was machen kann.
    Aber über die 4 Schrauben lösen komm ich nicht weiter, weiß nicht, wo ich da weitermachen kann.