Beiträge von sk8ergirl

Im Grunde stören mich ja diese 5€ nicht wirklich. Viel schlimmer finde ich jedoch die Methoden der GEZ und dass man sich scheinbar nicht dagegen wehren kann.

Ich bin im letzten September umgezogen und habe schon Post von der GEZ bekommen, da war ich noch nicht einmal umgemeldet. Es war auch, bis zu diesem Zeitpunkt kein Mensch der GEZ bei mir.
    Auf die Frage, woher denn meine Daten kämen, bekam ich zur Antwort "Von den Stadtwerken".
    Dürfen die Stadtwerke das überhaupt? Wie sieht es denn hier mit Datenschutz aus?

Nun habe ich keinen Fernseher hier und mein Radio mittlerweile auch verräumt und habe letzte Woche meine Mitgliedschaft gekündigt.
    Eine Antwort darauf kam aber noch nicht. Da bin ich ja mal gespannt.

Wegen Internet zu zahlen, sehe ich schlicht weg nicht ein! Es gibt so viele Gründe im Web zu surfen, da sind die geringsten, um ÖR Programme zu empfangen oder deren Seiten zu besuchen.
    Wie weiter oben schon gesagt, wieso werden die Seiten nicht verschlüsselt?
    Oder warum zahlen die Provider nicht? Sie geben mir ja überhaupt erst die Möglichkeit die ÖR Seiten anzusehen.

Mit vernünftigen Parteien kann man auch vernünftige, wenn auch unangenehme Vereinbarungen treffen. Aber diese Art ist meiner Ansicht nach kriminell.

Habe mir die Lösung im N82-Thread gerade angesehen, aber sie hilft nicht. Sobald ich den NSU 1.4.39_de starte, kommt die Meldung, dass Vista zur Zeit nicht unterstützt wird und das Programm schließt sich selbst wieder.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, mein E65 jetzt unter Vista upzudaten? Eine ältere Version z.B.?

Da schließ ich mich meinen Vorrednern doch mal an und sage

Herzlichen Glückwunsch zum 6. (und der nun folgenden Einschulung :D ) !!

Wie ich eben feststellte bin ich ja auch schon 5 Jahre dabei und komme jeden Tag gern hier rein um einmal mehr festzustellen, dass es eines der wenigen Foren mit überdurchschnittlich ordentlichem Posting-Niveau ist :top:

Da fühlt Frau sich wohl, macht weiter so Jungs!

Leider muss ich doch zugeben, dass mir diese Hopp-Variante immer besser gefällt.
    Er ist schon seit der Jugend mit dem Verein verbunden und schüttet, zumindest bisher noch nicht, blind mit den Millionen um sich.
    Wenn ich die finanziellen Möglichkeiten hätte, würde ich es nicht anders machen um meinen Club nach oben zu bringen.
    Ok, ich würde noch auf Trikot- und Bandenwerbung verzichten. So übermäßig sind deren Zahlungen nun auch nicht.

Ja, die Anstoßzeiten sind schon so eine Sache. Mittlerweile vergeht mir echt die Lust, mich noch für den Profi-Fußball zu interessieren.
    Wer geht denn bitte Sonntag mittag ins Stadion? Geschweige denn, welcher Spieler ist denn mittags auf dem Höhepunkt seiner Formkurve? Aber naja...
    Mal sehen, wie lange das noch so weiter geht.

Ich denke nicht, dass es mit hans Meyer noch geklappt hätte.
    Aber nun ists egal, wir haben den Lohn einer harten und arbeitsintensiven Saison geerntet!
    Was gibt es schöneres, als das Ergebnis einer langwierigen und anstrengen Arbeit zu begutachten? ;)
    Freu mich nächste Saison schon auf Fürth, St. Pauli, Union Berlin/Düüüüüüüüüüüüüüüünamo Dresden und was sonst noch so aus dem Osten kommt. Und Hansa haben wir ja auch wieder :)

Und ich mein das nicht mal ironisch!

Schön Abend