Beiträge von sk8ergirl

Das ist doch eben die Frage, ob diese Partien immernoch interessant sind.
    Der UEFA-Cup interessiert doch mittlerweile kaum noch jemanden und in der CL sieht es jedes Jahr gleich aus.
    Die können ihre Sieger im Grunde auch auswürfeln.

@ Joshua:
    Bei dem Thema Fans geht es mir nicht nur darum, wer zuhause sein Stadion voll bekommt. Das schaffen ganz andere Vereine auch.
    Aber weißt du was auswärtsfahren ist? Seinen Verein in der Fremde zu unterstützen? Wenn ich mir ansehe, wieviele Wob'ler in Nürnberg waren, dann gute Nacht. In anderen Stadien wird es nicht anders ausgesehen haben, außer den umliegenden und München vielleicht.
    Und nein, keine Angst, ich hab nichts gegen euch, weil ihr bisschen weiter oben steht. Wir sind der Club und wir sind sowas leider gewohnt, ansonsten wärs ja langweilig ;)

Wenn ein Schäfer nicht mit-selbst schuld an seiner Situation hat, wer denn dann? Wenn er meint zu einem Verein mit größerer Perspektive zu wechseln, dann ist das ja in Ordnung. Aber er braucht sich dann nicht beschweren, wenn er nicht die heile Welt aus dem damaligen Nbg vorfindet.
    Es soll auch Spieler geben, die schon lange und immernoch bei uns spielen, weil sie sich eben wohlfühlen.
    Mir wäre es natürlich lieber gewesen, wenn er gebieben wäre. Aber so ist es nun mal.

Schäfer hatte in Nürnberg alles, was er wollte, er hätte sogar international mitgespielt. Wer so gierig ist, dem trauere ich deswegen absolut nicht nach.
    Abundzu gibt es eben doch noch Dinge, die ein bisschen mehr bedeuten als Geld. Und es sich mit den Fans des zukünftigen Arbeitgebers zu verscherzen bekam bisher den wenigsten gut.
    Soll er seinen Weg gehen. Dass er bei uns nochmal mit offenen Armen empfangen wird, wage ich zu bezweifeln.

Und könntest du bitte unterlassen Fans in Anführungszeichen zu setzen? Mit großer Wahrscheinlichkeit sind es diejenigen, die mehr Zeit und Geld in den Verein investieren, als du dir überhaupt vorstellen kannst.
    Nur wird jedes Mal nur hingesehen, wenn es Negativschlagzeilen gibt. Nur sind Sie leider trotzdem die Einzigen, die den Mund aufmachen und sich wehren, wenn etwas nicht passt.

Wäre der Schäfer mal in Nürnberg geblieben...

tors2985:
    Über die Werkself auf Wob wird sich genauso aufgeregt. Aber die sind leider schon 10 Jahre da oben dabei und so schnell bekommt man die nun, wo sie mit Geld um sich schmeißen, auch nicht mehr weg.
    Wenn ich höre, dass ein Misimovic nach Wob wechselt, dann blutet mir das Herz "Ja, die Fans..." und dann zur Mannschaft mit den leblosesten bzw nichtvorhandensten Fans der Liga gehen.
    Ich denke nicht, dass er in Nbg am Hungertuch genagt hat. Aber nun gut.

Leider sind die Bayern doch letztendlich verdient Meister. Und seid doch mal ehrlich, mit zig Punkten Vorsprung und einer 95% Meisterschaft, unzählige Spiele in den Knochen, da würde doch hier auch keiner mehr nochmal so richtig aufdrehen.
    Sie habens gepackt und das wusste jeder.

Hat die Rückseite wirklich diese "diamantenen" Flächen, oder sind das optische Effekte?
    An der Cam sieht es fast so aus, wie wenn sie schräg verbaut ist. Stell mir das ein bisschen gewöhnungsbedürftig beim Fotografieren vor.

Da zitiere ich wohl nochmal aus dem selben Artikel:

Zitat

Zum Standard von Fußball-Dialogen gehört der Satz: „Von mir aus können Bielefeld, Rostock und Duisburg runter. Nürnberg sollte aber drin bleiben." Wegen Tradition und Hans Meyer und so weiter. Was Unfug ist: Wenn sich ein Team den Abstieg in diesem Jahr wirklich erarbeitet hat, dann ist es der FCN. Wer mit erstklassigem Offensiv-Personal wie Saenko, Koller, Vittek oder Mintal, mit einem Misimovic und einem Peer Kluge dahinter das Klassenziel nicht erreicht, hat es nicht besser verdient. Nürnberg ist der Fall einer Mannschaft und ihres Umfeldes, die bis zuletzt nicht daran geglaubt haben, dass es tatsächlich abwärts gehen kann. Außerdem ist Hans Meyer längst wieder Rosenzüchter. Also runter mit dem Club: In einem Jahr ist er ohnehin zurück in der 1. Liga.

Dieser Absatz trifft zu, wie die Faust aufs Auge. Leider.