Aber die Bestrafung von Koblenz steht in keinem Verhältnis zur Tat.
Da hätte es eine größere Geldstrafe auch getan. Aber zum Ende der Saison 8(!!!) Punkte abzuziehen grenzt für mich schon an Hohn.
Ich würde mich auch freuen, wenn K'lautern in der Liga bleibt, aber nicht auf so eine Weise.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Zu der Forbes-Tabelle:
"Nur" weil Schalke dort ziemlich weit oben landet, heißt es für mich noch lange nicht, dass sie auch ein Spitzenteam sind.
Bei jedem Vergleich mit München, ziehen die Schalker den Kürzeren. Sei es die Qualität der Mannschaft, der Trainer oder eben, was in diesem Level wohl mit das wichtigsten ist, der Manager.
Der sollte eben ordentlich mit seinem Haufen Geld umgehen können, um die Mannschaft ordentlich zu verstärken.
Und auf Schalke scheint mir das nicht der Fall zu sein.Und zum Thema Fan:
Ich bin Glubbererin geworden, weil, als ich angefangen hab mich für Fußball zu interessieren, das Stadion von Nürnberg am nähesten war.
Die andere Alternative wären München oder eine nicht weiter erwähnenswerte Vorstadt gewesen.
Der Glubb war damals übrigens in Liga 2.
Und nein, auch die Freundschaft zu Schalke teile ich nicht (mehr). Mit dem Verrat an den Fans hat es sich für mich ausgeschalkt. ("Rudi Assauer damals: "Das neue Stadion soll eine Heimat für die Fans werden, deswegen der Name "AufSchalke". Es wird keinen Sponsorennamen geben." Hops...)Warum jetzt wer Fan von welchem Verein ist, ist mir im Grunde egal. Mir selbst wäre es lieber wir hätten nur "ehrliche" Fans, die im Stadion auch mitsingen.
Leider haben sich nach dem Pokal-Sieg auch bei uns viele Erfolgsfans eingeschlichen, die die Hütte füllen:( -
Im Grunde sollte ich doch auch komplett Anti-FCB eingestellt sein, aber das Spiel gestern hat schon ein bisschen weh getan zuzusehen, wie sie sich so abfertigen lassen. Da war kein Aufbäumen oder sich gegen die Niederlage stemmen. Einzig Ribéry hat man es scheinbar angemerkt, aber auch bei ihm hat nichts geklappt.
Trotzdem denke ich, dass diese Mannschaft sehr wohl in der Lage ist, auch in der CL auf einem ordentlichen Niveau mitzuspielen.
Ich denke nicht, dass ein FC Barcelona oder ManU im UEFA-Cup so viel reißen würden, weil es deren Spieler auch nicht gewohnt sind, im "Cup der Loser" zu kicken.Und außerdem, der Club ist besser als Bayern! Wir haben nämlich in St. Petersburg nur 2:2 gespielt

Weiß eigentlich jemand, wie es den Fans nach dem Spiel ergangen ist? Wie viele Münchner waren eigentlich oben?
-
Da es sich bei dieser Plattform aber um ein öffentliches Forum handelt, in dem es viele verschiedenen Meinungen gibt und in dem im Speziellen auch sämtliche Funktionen der Mobiltelefone behandelt werden, wird nun mal auch über Spiele geredet.
Und weil es mehrere Unterforen (warum wird es die wohl geben?) gibt, wird eben z.B. auch über PC-Spiele geredet. Wo ist denn das Problem?Wo jetzt nun dieser Thread letztendlich hineinversetzt wird, dürfte doch letztendlich egal sein.
Meiner Meinung nach, hat er in beiden Unterforen seine Daseinsberechtigung, sowohl im Geplauder als auch im Software, wobei ich ihn auch eher ins Geplauder gesetzt hätte bzw ihn dort passender finde.
Die Mods sehen das aber anders und gut. Deswegen kann auch jeder damit leben. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- o2 und T-Mobile raeumen die zu optimistisch gefuellten Lager
- Das 8 GB iPhone wird abhaengig vom gewaehlten Vertrag bei o2 und T-Mobile guenstiger abgegeben.Guten Morgen!
Habe ich etwas verpasst? Oder seit wann bzw ab wann soll das iPhone auch über O2 vertrieben werden?
Lese es hier zum ersten Mal. -
Ja, aber leider auch wieder ein Gerät, dass nur auf das Design ausgelegt ist.
Warum wird nicht mal ein S60-Gerät in eine so schöne Hülle gepackt? -
Deutliches Spiel beim Slider
Bei meinem E65, das ich mittlerweile ein gutes halbes Jahr habe, ist mittlerweile ein deutliches Spiel am Slider von ca. 1-2mm zur Seite aufgetreten.
Ist das ein Grund um es zurück zu geben und ein Austauschgerät zu fordern? -
Guten Morgen!
Ich bräuchte mal eine kleine Verständnishilfe.
Warum wird denn von freenet-debitel nun alsZitat... die Nr. 3 unter den Mobilfunkanbietern in Deutschland
geredet?
Ich dachte, debitel hat keine eigenen Verträge angeboten, sondern nur welche von T-Mob, vodafone und O2?
Wessen Kunden sind das, die über deibtel einen T-Mob-Vertrag abgeschlossen haben? Eigentlich doch Kunden der Bonner, oder nicht?Danke für die Aufklärung, sk8ergirl
-
Woran erkennt man denn, ob es ein echter Alpina ist?
Und was ist denn der Unterschied zwischen einem B und einem D?Der verlinkte D3 könnte doch genauso ein normaler 3er mit den Schriftzügen sein, die imMn irgendwie selbst geklebt aussehen. Er hat ja auch normale Felgen (die aber nicht allzu aussagekräftig sind, da wechselbar).
-
Ich hatte vor Monaten das P1i und habe es wieder abgegeben, weil es mir auch zu langsam war, aber durch die neue Software scheint es deutlich schneller geworden zu sein, was man auch an den Wiederverkaufspreisen sieht.
Vom Design gefällt es mir persönlich auch alle mal besser als das N95, ist nicht so klobig und schön in silber-schwarz-rot gehalten.
Tischladestation ist im Zubehör schön dabei und die Cam macht auch ziemlich gute Bilder.
Wie der MP3-Player war, kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber sonderlich schlecht scheint er nicht gewesen zu sein, sonst wäre es mir aufgefallen. Wenn du aber überwiegend MP3 hören willst, dann leg dir doch lieber noch einen extra mp3-player zu, so groß und umständlich sind die nun auch nicht mehr.
Beide genannten Geräte sind Smartphones deren Stärke nicht in der Musik liegt und deren Akkus auch nicht für Dauer-Musikhören ausgelegt sind.Daher meine Meinung: P1i+extra MP3-Player :top: