Beiträge von sk8ergirl

Hallo!

Ich war mir jetzt nicht sicher, in welchen Thread mein Problem gehört, aber da es sich um diesen Router handelt, habe ich es mal hierhin verfrachtet.
    Und zwar ging bei meiner Mutter mit ISDN immer die Rufnummernübertragung, so dass man sehen konnte, wenn sie anrief.
    Nun haben sie aber DSL mit eben jenem Speedport W701V bekommen und seitdem geht die Rufnummernübertragung nicht mehr.
    Bei der Telekom hat man uns aber gesagt, das ließe sich am Router einstellen.
    Kann mir jemand von euch sagen, wie ich diese Rufnummernübertragung wieder einstelle? Am Router habe ich nämlich nichts dergleichen gefunden.

MfG Babs

Ich hatte bisher IE, Opera und Firefox und komm immer wieder auf den FF zurück.
    IE geht schon mal aus "den will ich gar nicht haben, egal, wie gut er ist"-Gründen nicht und Opera war mir irgendwie zu hoch-technisiert und kompliziert, hat mich einfach nicht angesprochen.
    Mit dem FF war ich zufrieden, seit ich ihn das erste Mal genutzt habe und bin es immernoch :)
    Safari habe ich einmal kurz probiert, flog abe rgleich wieder runter. Am FF kommt nichts mehr vorbei!

Weiß jemand, wann FF3 offiziell kommt?

Hallo!

Nun hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung, denn ich bräuchte Hilfe beim Erstellen eines sehr eingeschränkten Zuganges bei Windows 2000.

Bräuchte ein Benutzerkonto, dass nach Möglichkeit nichts installieren und/oder verstellen kann. Eigentlich braucht der Benutzer nur Zugriff auf Internet (wie kann ich dort bestimmte Seiten zulassen bzw bestimmte Seiten sperren? Browser ist Firefox) und ein paar wenige andere Programme.

In der Benutzerkonteneinstellung von Win2000 habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, den Benutzer einzuschränken.

@ Boogieman:

Du glaubst nicht, was schon alles versucht wurde, um die Mannschaft wachzurütteln. Das einzige Mittel, das gewirkt hat, wurde bestraft :D
    Ein Boykott-Versuch wurde durch Streitereien in der Kurve wiederum von anderen boykottiert usw usf...
    Zur Zeit gehts drunter und drüber und es ist wirklich schwer im Moment noch hinzugehen. Genau aus diesem Grund, kann ich es denjenigen, die vorzeitig gegangen sind, auch nicht verübeln. Das was die Mannschaft abgezogen hat, war schlicht Arbeitsverweigerung.
    Ich wäre auch für Spruchbänder der Art "Keine Leistung, keine Fans" "Wir kommen wieder, wenn ihr eurer Arbeit nachgeht" inkl einer Blocksperre, die sich solange durchziehen lässt, bis Team Green aufmarschiert :rolleyes:

Morgen schaff ichs leider nicht nach Stuttgart, am Donnerstag & Freitag stehen 2 Klausuren auf dem Plan, aber nachdem unsere Mitkonkurrenten ja heute gut vorgelegt haben, wär das mal die Möglichkeit hier Punkte gut zu machen.
    Leider ist der Club prädestiniert dafür, solche Big Points zu versemmeln...
    Bin schon gespannt auf morgen, we'll see...

Rufnummernbeschränkung 6233?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt ein bisschen im Forum gesucht und auch gegoogelt, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden.
    Und zwar bin ich für einen Freund auf der Suche, nach einem Handy, mit dem er bestimmte Nummern blocken kann, sodass diese nicht mehr angerufen werden können.
    Das 6233 hat ihm da sehr gefallen, aber ich konnte ihm auch nicht weiterhelfen, ob dieser Funktion.
    Weiß nun jemand von euch, ob das bei diesem Handy möglich ist?
    Auf der Homepage steht nur Folgendes:
    "Rufnummernbeschränkung, um nur Anrufe zu vorher festgelegten Rufnummern zuzulassen (netzabhängig)".
    Werden damit bestimmte Vorwahlen generell abgestellt, oder heißt das, dass er auch einzelne Rufnummern aussperren kann?
    Und wie sieht es in die Gegenrichtung aus? Gibt es eine Sperre, damit er von bestimmten Nummern nicht mehr angerufen werden kann?
    Und was kann der Provider dort übernehmen? Kann der nicht auch bestimmte Nummern sperren lassen?

Sinn und Zweck dieser Suche ist, dass er schon mal sein Handy verloren hat und dann davon teure Nummern angerufen wurden. Das soll eben im Fall des Falles in Zukunft unterbunden werden.

Danke