Beiträge von sk8ergirl

Hallo!

Ich habe hier ein 6300 mit dem Problem, dass bei einem Anruf in Abwesenheit bis zu 30 SMS empfangen werden.
    Lässt sich das durch ein SW-Update verbessern? Und kann das Update in einem Nokia-Shop auf Garantie gemacht werden?
    O2 meint, das liegt am Handy, Nokia meinte, es liegt am Netzbetreiber. Aber dieses Problem ist mir bisher von keinem anderen O2-Handy bekannt.

Ist dieses Problem bekannt? Vielen Dank für eure Hilfe!

Nun hole ich diesen Thread einmal aus der Versenkung.
    Bei meiner Mutter steht auch ein Van-Kauf an (2 Erwachsene, 2 Kinder + des öfteren noch mehr Kinder zu Schwimmen, Musikunterricht usw -> nur Van!). Die Bedingungen sind mehr oder weniger die gleichen wie beim Threadersteller.

Im Moment sind sie, wie ich das mitbekommen hab, am tendieren zu Sharan oder Galaxy.
    Was ist denn aktuell (ab 2004) der Unterschied zwischen beiden? Gibt es Qualitätsunterschiede? Oder durch was begründet sich der deutliche Preisunterschied?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo zusammen!

Wollte mich mal erkundigen, wie es zur Zeit um das P1i steht? Ich hatte eines vor einem halben Jahr und habe es aber wieder weggegeben, weil es schlicht weg zu langsam war und seine Dienste nicht erfüllt. Es hieß auch, dass das Gerät so verbuggt war, dass es sowohl von O2 als auch von SE aus dem Programm genommen werden sollte.

Mittlerweile sieht das für mich aber ganz anders aus. An jeder Ecke sieht man ein P1i und die Preise dafür sind auch noch recht stabil, mittlerweile sogar wieder etwas teurer, wenn mich nicht alles täuscht.

Hat es eine Veränderung oder ein wichtiges Upgrade bei SE gegeben, oder wie kommt dieser Stimmungswandel?

Besten Dank für eure Aufklärung, einen schönen Abend noch!

Ich habe seit Jahren keinen Perso mehr, weil ich ihn irgendwann mal verlegt habe.
    Bisher kam ich hierzulande auch ganz gut mit Führerschein und Reisepass durch, im Ausland sowieso nur mit dem Reisepass.
    Ist es überhaupt nötig, einen Perso zu besitzen, wenn man einen Reisepass hat? Die Neubeantragung ist doch ziemlich teuer, wie ich gehört habe.

Zur Abwechslung würde ich gerne mal einen XDA testen und biete im Tausch dazu mein E65 an.

Das Handy hat erst vor kurzem eine neue Oberschale bekommen (jetzt im schicken rot) und ist optisch und technisch im besten Zustand.
    Der Lieferumfang ist komplett, selbiges erwarte ich vom XDA.
    Hier stelle ich mir einen terra/orbit/orbit 2/comet vor.

E65:
    - OVP
    - Rechnung (vom Juni 2007)
    - Datenkabel
    - Nokia-Schutztäschchen
    - top Zustand

der XDA sollte auch in bestem Zustand, mit Rechnung und mit vollem Lieferumfang sein.

Mfg sk8ergirl

Ich hab beim E65 zur Zeit das Problem, dass ich einen Teil der SMS im Telefon-Speicher hab, einen anderen Teil auf der Karte. Hätte aber gerne alle auf der Karte, damit es mir nicht nochmal passiert, dass nach einem unerwarteten Neuaufsetzen alle weg sind...
    Wie muss ich da vorgehen?
    Beim Wechseln des Speichers werden keine verschoben und ich werde auch nicht gefragt, ob ich SMS verschieben will. Es wird nur der Speicher gewechselt und die darin gespeicherten SMS angezeigt.