Beiträge von sk8ergirl

Vor ein paar Wochen an einem Wochenende in Berlin:

ein Lamborghini Gallardo an der Tanke:

ein Hamann Ferrari F612 Scaglietti (so einen Wagen könnte man eigentlich schon ein bisschen sauberer behandeln):

ein Aston Martin V8 Vantage:

und diverse Maserati Quattroporte, Audi R8, Porsche, Ferrari usw usf... So eine kleine Spazierfahrt unter den Linden taugt da schon :top:

Da war, soweit ich das überblicken konnte, auch nichts nützliches dabei. Ein Tip, man solle seine SMS löschen oder verschieben, kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Gibt es wirklich keine PC Suite Version, die mit Vista funktioniert? Bei mir kam beim Versuch eine Verbindung herzustellen folgende Fehlermeldung "Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden. Der Assistent wird beendet".

Nein, das noch nicht. Habe bisher aber auch ehrlich gesagt keinen passenden gefunden. Einen PC Suite Cleaner habe ich gefunden, der läuft aber nicht unter Vista (Version 3.4 war das glaube ich) und auf der Nokia HP habe ich gar nichts gefunden.

Ich habe mein E65 seit über einem halben Jahr, habe es damals gegen ein P1i getauscht, und bin immernoch höchst zufrieden!
    Die Oberschale wurde mittlerweile von braun nach rot geändert, da bei der braunen die Farbe abblätterte, ansonsten ist das Gerät aber top!
    Der Akku hält 2-3 Tage, es hat eigentlich alles an Bord, was nützlich ist und ist zudem flach, unauffällig und hat ein schönes Design.
    So schnell will ich kein anderes mehr!

Natürlich auch schon gemacht, hat nichts gebracht.
    Im Datenmodus und per Bluetooth kann ich schon Dateien mit dem Rechner austauschen, aber die Verbindung zur PC Suite klappt nicht.

Weiß jemand an was es liegen könnte, warum ich mein E65 nicht mehr mit der PC Suite (6.85) verbinden kann? Wenn ich den Verbindungsassistenten öffne, kommt folgende Fehlermeldung "Es ist kein Verbindungstyp verfügbar. Daher kann keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden. Der Assistent wird beendet".
    Ich habe aber auch in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, manuell etwas einzustellen.
    Gestern habe ich auch die USB-Treiber deinstalliert und es neu angeschlossen, aber es wurde wieder nichts.