Was haltet ihr vom Attraktivitäts-Parfüm Contact 18?

• Hi Leuts!

Was haltet ihr von Contact 18?
    Hat es schon einer getestet? Ein Testbericht wäre geil :D

Oder wir machen mal ein TT Treffen und gehen dann alle mit dem Parfüm in ne Stadtmitte oder so :cool:

Unter phero.de findet ihr mehr darüber und könnt es dort auch für ca. 25 Euro kaufen.

Aber ich glaube dass ich den Duft bereits von Natur aus trage :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Das Pheromone (Lockstoffe) in der Tierwelt eine wichtige Rolle spielen ist klar. Bei Menschen kommt jedoch ein wichtiger Faktor dazu - der Verstand.

Daher funktioniert so´n Zeugs nicht wirklich und kann lediglich unterstützen.

snoop: Einbildung ist auch ´ne Bildung :D ...

• Es gibt ja auch Angst Pheromone - naja wenn die auch in dem
    Contact 18 drine sind, dann rennen sie alle weg vor dir...
    (....aber das machen sie ja eh schon :D)
    ciao
    Benny

o2 can't do

• ich hol mal den ural-thread aus der versenkung, weil mich das thema selbst gerade interessiert...

wenn man im internet stöbert, findet man viele "seriöse" test, die belegen, das pheromone tatsächlich wirken.

es ünterstützt
    es führt aber nicht dazu das einen die frauen schaarenweise nachlaufen und um sex bettln (leider ;) )

das gröste problem ist jedoch, das einen die frau erst mal so nah kommen muss, das sie den geruch auch wahrnimmt.

zudem ist es mit sicherheit ein psychologischer effekt. man denkt das es wirkt und hat somit mehr selbstvertrauen.

also ich hab mir jetzt n paar probefläschchen dank PP-gutschein für umsonst geholt zum testen :D

• Vor einiger Zeit hab ich von einer Freundin ein Parfüm mit Pheromonen probiert und an diesem Abend hat es gewirkt;)
    Obs jetzt an dem Parfüm lag, kann ich natürlich nicht sagen. Denke aber auch, dass solche Düfte eher im Unterbewusstsein wirken und man sie nicht als Geruch wahrnimmt.

Grüße aus Nürnberg!

• Vor 3 oder 4 Jahren haben ein Freund und ich uns mal ein Fläschchen gegönnt weil wir es ausprobieren wollten und bei halbierten Kosten für jeden haben wir den Versuch gewagt.

Wir haben "Eroscape" gekauft (einfach mal googlen) weil es einen seriösen Eindruck macht und wie man auf der Webseite sehen kann auch in einem Test des WDR besser abschnitt als die Konkurrenz.

Tatsächlich war es so dass wir beide den Eindruck hatten: "Unglaublich aber wahr - es funktioniert!!!" :D:D:D:D
    Mit etwas Abstand zur Euphorie war die Frage ob wir damals nicht auch rein zufällig gerade in guten Ausgangspositionen bei unseren jeweiligen "Zielobjekten" waren.

Später haben wir das Mittel dann noch ein paar Mal benutzt, schaden tut's definitiv nicht. ;) Dass es aber wirklich so funzt wie sich das jeder vorstellt weil die Hersteller es so darstellen, nämlich aufsprühen und zack, haste 20 gutaussehende Groupies am Hals, die sich die Kleider vom Leib reißen und Schilder mit "Ich will ein Kind von dir!" hoch halten - kann definitiv verneint werden.

WENN es einen Effekt hat wirkt er im Unterbewußtsein und hilft, aber man darf nicht erwarten dass Wunder geschehen. Wer sich blöd und unsympathisch anstellt wird, Pheromon hin oder her, nicht vorwärts kommen. Das Mittel hat also mehr unterstützenden Charakter und wie gesagt, wir hatten das Gefühl "joah, könnte 'was gebracht haben!", aber es kann auch sein dass wir nur "Glück" hatten.

Zusätzlich zum Effekt auf das andere Geschlecht wirkt es vielleicht auch im eigenen Unterbewußtsein, man fühlt sich "sicherer" und achtet insbesondere verstärkt auf positive Signale, denn man erwartet diese ja nun mit der Wirkung des Pheromons. Kann sein dass man selbige nun auch selektiv stärker wahrnimmt und dadurch im Auftreten sicherer wird als ohne Pheromon...

Beweisen läßt sich all das aber nicht, es sind nur Gedanken und Theorien.

Insofern: erwartet keine Wunder, aber die eigene Erfahrung von 2 Leuten war dass es womöglich seinen Sinn erfüllt hat. Aufsprühen und hoffen dass man dann nur noch abwarten muß läuft aber nicht. Man muß sich genauso ins Zeug legen wie sonst auch, und vielleicht steuern die Pheromone dann das letzten Quentchen bei...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Im Fernseh wurde so Zeug auch schon getestet und zwar mit zwei Zwillingsbrüder.
    Fazit: Der Zwillingsbruder der das Zeug nicht drauf hatte Schnitt bei jeder Situation besser ab,weil er mehr Ausstrahlung hatte. Der Duft war nicht entscheident.

Wenn jemand gepflegt ist,Ausstrahlung hat braucht er meines erachtens die Nase der Frauen nicht mit so nen Zeugs betäuben. ;)

Life is too short to be small.

• Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, wirken die Pheromon Sprays nur unterstützend und nicht wie manche glauben das einem die Frauen reihenweise als hirnlose Sexzombies hinter her laufen wie in der AXE Werbung.

Man sollte sich einigen Dingen bewusst sein. Aus einem alten 190er kann man keinen Mercedes CLS machen oder aus einem Esel kein Rennpferd. So können einige Menschen in Pheromonen baden, und es würde nichts nützen.

Das wichtigste was uns zur Tierwelt unterscheidet ist unser Verstand. Also entscheiden bei uns mehrere Faktoren die Partnerwahl als nur der Geruch.

Ein gepflegtes Äusseres, sozialer Status, gute Klamotten, Witz und Charme ist bei uns Menschen wichtiger wie der Geruch der meist in der Tierwelt die Partnerwahl entscheidet.

Aber in der Tat lösen Pheromone auch bei uns Menschen unbewusst Reaktionen aus, da wir auch ein Produkt von Mutter Natur wie die Tierwelt sind.

Aber die meisten Produkte die man bei Eba*, Sexshops ect. bekommt sind meist wirkungslos, da entweder tierische Pheromone in den Sprays enthalten ist oder die wirkliche Pheromonkonzentration zu niedrig ist.

Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiß das menschlich synthetisierte Pheromone bis zu 7000 $ das Gramm kosten. Also kann man sich vorstellen, was man für ein paar Euro Ware im Netz bekommt. Genau nur Schrott!

Ich bin vor 10 Jahren das erste Mal durch ein Fernsehbericht auf dieses Thema gekommen und wurde ein paar Monate später auf der Frankfurter Zeil bei einer Promo mit einem amerikanischen Produkt zum testen animiert worden.

Also mein Ergebnis war überraschend und enttäuschend zugleich. Das positive war die Menschen waren nach der Benutzung des Sprays viel gesprächiger, hilfsbereiter und netter. Ein paar mal wurde ich von Frauen förmlich angestarrt, das es mir unangenehm wurde. Wie ein Reh das plötzlich stehenbleibt und in Lichter deines Fahrzeuges starrt, und sich nicht mehr bewegt.

Das negative war halt, wie schon erwähnt nix mit willenlosen Frauen. Den letztendlich entscheidet der Verstand der Frau was passiert und was nicht.
    Ein weiterer Punkt ist, was nützen die dollsten Pheromone wenn man zu schüchtern ist um auf Frauen zuzugehen.

Ein weiterer Punkt ist das Pheromone nur in einem sehr geringen Zeitfenster eine Wirkung auslösen. Dieser ist meist wenn Frau Ihren Eisprung hat und fruchtbar ist. Das heißt Frau reagiert nur ein paar Tage im ganzen Monat, wenn überhaupt.
    Von daher gibt es auch so viele enttäuschende Berichte.

Weil viele wissen nicht, wie und wann diese Sprays wirken. Es gibt 10 verschiedene Pheromone die verschiedene Reaktionen bei Menschen auslösen. Von Agression bis zur Lust, gibt es verschiedene chemische Pheromone.

Wer sich ein wenig die Materie studiert, kann ein paar lustige Ergebnisse erzielen, auch wenn es keine willenlose Frauen sind, die sich die Kleider vom Leib reißen.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Aber die meisten Produkte die man bei Eba*, Sexshops ect. bekommt sind meist wirkungslos, da entweder tierische Pheromone in den Sprays enthalten ist oder die wirkliche Pheromonkonzentration zu niedrig ist.

Zumindest bei nem Zoobesuch könnte es dann theoretisch zu einer Wirkung kommen. Bei Tieren dürfte es sogar eher ne Wirkung geben als bei Menschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!