-
Hallo!
Wollte mal fragen, ob ich an meinem O2 DSL auch ein Siemens Gigaset 4000/4010 Mobilteil als normales analoges Telefon dazu nutzen kann. Oder brauch ich die Basisstation auch noch dazu?
Habe bisher ein AS140 und hätte gerne ein kleineres un besseres (Freisprech, besseres Display, ...)
-
Geht das nur bei Neu-Abschluss oder kann man damit auch während der Vertragslaufzeit hin?
-
Ehrlich gesagt kann ich im Moment nicht ganz nachvollziehen, warum ein so derart großer Trubel um Jürgen Klinsmann, als neuen Bayern-Trainer gemacht wird.
Viel mehr wundert es mich, dass sie sich für ihn entschieden haben. In der Nationalmannschaft scheint doch mehr Jogi Löw den Posten des Trainers übernommen zu haben und Klinsmann eher den des Teammanagers.
Oder wird jetzt als Überraschung des Überraschungscoups auch noch Löw als Assistent präsentiert?
Ich denke, wir können gespannt sein, wie sich Klinsmann in diesem Klatsch- und Promiverein gibt, aber im Grunde war doch nur ein zu vergebender Trainerposten zu besetzen (zwar der bekannteste der Bundesliga, aber trotzdem).
-
Dieser Service war ein mir bekannter Mitarbeiter, von dem her konnte ich ihm meinen Farbwunsch mitteilen.
Ich weiß nicht, wie es ansonsten gehandhabt wird.
-
Hallo zusammen!
Seit Oktober 2007 bin ich in an der Siemens Technik Akademie und habe mich dort mittlerweile ziemlich gut eingelebt und die Noten passen auch weitestgehend.
Nur in dem Fach Anlagen-Engineering/Schaltungstechnik habe ich ziemliche Probleme. Dort geht es darum Schaltkreise zu entwickeln, zu verstehen und mit den entsprechenden Bauteilen umgehen zu können.
Leider hilft mir das Skript nicht viel und meine Lehrer/Mitschüler konnten mir bisher auch nicht wirklich weiterhelfen.
Kann mir aus der Community vielleicht jemand Uni-Unterlagen schicken oder sonstige Literatur empfehlen, mit der ich lernen kann? Möchte nicht, dass mir die zweite Klausur in diesem Semester wieder den Schnitt runterzieht.
MfG Babs
-
Ich hatte vor längerer Zeit mein 6310i in einer Tasche zusammen mit einer Flasche Weißwein. Leider ist diese Flasche zerbrochen und das 6310i hat sich den Weißwein schmecken lassen, hat dies aber wohl nicht so überlebt.
Gibt es jetzt, Monate später, irgend eine Möglich daran was zu retten? Die Platine sah damals auf dern ersten Blick relativ sauber aus.
Ich weiß aber nicht mehr, ob es zum Zeitpunkt des Weißwein-Schadens an oder aus war.
Wenn sich so nichts mehr machen lässt, bleibt wohl nur noch ein Platinen-Wechsel. Wenn hier jemand etwas anbieten kann, würde ich mich sehr darüber freuen!
-
delli1:
Jup, auf Garantie. Nachdem es kein XPress-On-Cover ist, ist keine gesonderte Garantie drauf und es ist ein Defekt bzw Verarbeitungsfehler am Handy -> Garantiefall.
Zum Software-Bug:
Hardreset hat auch nichts gebracht und der NSC hier hat gemeint, er kann an dem Gerät nichts machen, nachdem erst das Cover gewechselt wurde und der andere NSC nun 30 Tage "die Hand auf dem Gerät hat".
Also wirds wohl wieder eingeschickt werden, schade drum.
-
Heute hab ich mein E65 mit neuem Anzug wieder bekommen. Diesmal im schicken rot, nachdem bei dem moccanen die Farbe abblätterte.
Soweit funktionierte auch alles, die Software war genauso langsam wie immer und alles passt.
Nach einem Theme-Wechsel wurde es jedoch extremst langsam, woraufhin ich es neustarten wollte. Und dort hänge ich jetzt immernoch.
Erst kommt der blaue Nokia-Schriftzug auf weißem Hintergrund für ca 40-50 Sekunden, danach wird der Bildschirm weiß und nichts tut sich mehr.
Es reagiert nicht einmal, wenn man den Off-Knopf betätigt.
Hab mittlerweile die Speicherkarte herausgenommen und es auch mit einer anderen SIM-Karte probiert, aber es hilft alles nichts, das Display bleibt weiß.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Hilft es etwas in einen Nokia-Shop zu gehen, oder muss es wieder eingeschickt werden?
-
Wenn du eines von O2 hast und normale Software drauf haben willst, dann geh in einen Nokia-Shop, nimm deine Rechnung mit und sage, dass die "Lautlos"-Taste nicht funktioniert.
Mit einem Software-Update wird das dann behoben und schwups hast du ein freies Gerät und kannst dann selber fleißig updaten.
Das Update im Shop kostet scheinbar zwischen 0 und 25€, je nach Laden. Ich hab 15,- gezahlt.
-
Hallo!
Bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem 6210 oder 6310 als Auto-Telefon.
Falls jemand etwas günstig abzugeben hat, darf er/sie mir gerne schreiben, danke!