-
Guten Morgen zusammen:)
So eben bin ich aus Volos wieder zurück. Mann war das ein Trip... 23 Stunden einfach mit dem Auto von Nürnberg nach Volos 
Muss mir bei Gelegenheit das Spiel noch einmal ansehen, aber was man im Stadion gesehen hat, war ja schon nicht schlecht!
In der nächsten Runde Benfica kann ja fast nicht schief gehen, bei unserem Lauf im Moment 
-
Nur weil eine Sache beim Club offiziell vom Tisch ist, heißt das nicht, dass es auch so ist.
Bin ziemlich gespannt, wen wir als neuen Verteidiger und als neuen Stürmer zur Winterpause begrüßen dürfen.
-
* SMS flowing functionality improved
Heißt das, dass nun nicht mehr das "Bild weg ist", wenn man zwischen den SMS hin und her wechselt?
Werds wohl auch mal probieren.
-
Gerade eben habe ich bei einem Freund festgestellt, dass zwar sein Handy (D1) funktionert, aber der Festnetzanschluss will nicht so recht (T-Com), er wohnt in Erlangen.
Worans liegt, wissen wir bisher nicht.
-
Guten Morgen! Ich habe gestern von einem Bekannten seinen alten iPod 4G 20GB geschenkt bekommen und wollte diesen nun aufsetzen. Wie bekomme ich das denn hin?
Von Windows wird der iPod zwar erkannt, aber iTunes erkennt ihn nicht. In diversen Foren ist zu lesen, dass man ihn am besten mit dem iPod-Updater plättet und dann neu aufsetzt, aber das funktioniert ja nicht.
edit: Mit dem RealPlayer hats nun funktioniert.
-
Hallo zusammen!
Da verloren suche ich DRINGEND ein Nokia Ladegerät fürs E65, also eines mit dünnem Stecker.
Wer so eines zu viel hat oder zumindest einen Adapter, darf ihn mir gerne schenken/verkaufen/wie auch immer.
Aber wenn Handy und Ersatzhandy den selben Anschluss haben und nu das Ladegerät weg ist, wirds brenzlig...
Danke
-
Ich finde es ehrlich gesagt ein absolutes Unding, dass Dejagah nun wie ein Antisemit hingestellt wird, weil er scheinbar öffentlich gesagt hat, dass er bei diesem Spiel nicht mitspielen will!
Was war denn 2004/05 in der CL, als der FCB gegen Tel Aviv gespielt hat? Ein Vahid Hashemian blieb "offiziell wegen Rückenproblemen"(Quelle: kicker.de) daheim in München und beim Heimspiel stand er auch nicht im Kader. Aber damals wäre niemand auf die Idee gekommen, dass es ja politische Gründe haben könnte.
Und was der Vorsitzende des ZdJ will... Für mich ist dieses Organ absolut negativ belegt, alles was man von ihnen hört, ist, dass es den Juden so schlecht geht und sie benachteiligt werden.
--> BTT
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Tja, das ist dann nicht so gut für die Zuschauerzahlen würde ich mal annehmen- aber ich denke mal, dass die echten Fans sich auch davon nicht werden abhalten lassen.
Von der Strecke naürlich nicht, aber der bei vielen wird der Geldbeutel einfach nicht mitspielen.
Und beir mir ist gegen St. Petersburg Klausurenzeit und wenn wir gegen Larissa wirklich mit dem Busfahren, sind allein für Hin- und Rückfahrt 2-3 Tage futsch und da sind noch nicht ganz Weihnachtsferien.
-
Die Lose sehe ich im grunde schon auch als machbar an, wobei man aber keine Mannschaft unterschätzen darf!
Nur die Aufteilung der Heim- und Auswärtsspiele hat es nicht gut mit uns gemeint:
Donnerstag, 08.11.2007: 1. FC Nürnberg - FC Everton
Donnerstag, 29.11.2007: St. Petersburg - 1. FC Nürnberg
MI / DO, 05/06.12.2007: 1. FC Nürnberg - AZ Alkmaar
MI / DO, 19/20.12.2007: Larissa FC - 1. FC Nürnberg
Gerade die beiden am weitesten entfernten bekommen wir auswärts 
-
Am längsten dürften bei mir 6233 & 6310i durchgehalten haben, beide ungefähr ein Jahr, wobei ich aber beide noch hier habe und zumindest das 6233 ab und an benutze.
Am kürzesten war definitiv ein ein T68i, dass ich ausversehen bei ebay ersteigert und sofort wieder verkauft habe.
Konnte damit einfach gar nichts anfangen.