Wie genau funktioniert eigentlich diese 5-Jahres-Wertung und wie werden die Punkte berechnet?
Welchen Einfluss hat dann z.B. das Nürnberger Weiterkommen gegen den direkten rumänischen Konkurrenten?
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Dafür waren wir im Hinspiel deutlich besser. Somit gleicht sichs aus und wir sind dank der Auswärtstore verdient weiter
:top:Es ist ein Traum...
-
Es muss 2000 oder 2001 gewesen sein, als ich mir das 3310 im Xtra-Pac gekauft hab, kurz nach dem es veröffentlicht wurde.
Aber wenige Monate später wurde es auch schon gegen ein 7110 getauscht, von dem ich nie weggekommen bin.
Ich hab es zwar ab und an wieder hergegeben, aber trotzdem immer wieder ein 7110 bekommen. Mein jetziges gebe ich aber nun nicht mehr her! -
Vergleich deutscher und polnischer Handwerker
Die Suche hat nichts ergeben, deswegen hier eine kleine Rede über deutsche und polnische Handwerker.
-
Haben die nicht gerade erst verlängert?
Einen Tip für den Moment habe ich jetzt gar nicht. Ich hoffe nur nicht, Hans Meyer :eek: -
Nein, es geht auch weiterhin nicht.
Habe den CM beendet und wollte über Windows verbinden, aber es kommt immernoch folgende Meldung (nun ganz):
"Es kann keine Verbindung mit dem ausgewählten Netzwerk hergestellt werden. Das Netzwerk ist eventuell nicht mehr in Reichweite. Aktualisieren sie die Liste der verfügbaren Netzwerke und wiederholen sie den Verbindungsvorgang." -
Doch, das Netz wird schon erkannt. Aber verbinden kann er nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Netz nicht verfügbar sei und nicht verbunden werden kann, obwohl ich vollen Empfang habe.
Mit dem CM funktioniert aber alles einwandfrei, das ist richtig. -
Ja gut äh...
Irgendwie kam ich da nicht weiter als "Standardnummer" und "Nr. für Videoanruf"
Mille grazie
-
Diesen Thread habe ich zur Beantwortung meiner Frage ausnahmsweise nicht ganz durchgelesen, konnte aber auch mit der Suche nichts zufriedenstellendes finden.
Und zwar hab ich einen O2 DSL-Anschluss und bin per WLAN online.
Anfangs verband sich der Laptop auch ohne den DSL Connection Manager, aber seit ein paar Tagen geht es nur noch mit dem CM.
Ich finde in der Netzwerkumgebung zwar das WLAN, aber wenn ich über Windows verbinden will, kommt eine Meldung, dass das Netzwerk nicht gefunden wurde und ich es später nochmals probieren soll.
Dies kann aber schlichtweg nicht sein, da ich ständig vollen Empfang habe.
Ich war es einfach gewohnt, dass sich der Rechner automatisch verbindet, wenn er ein NW findet und dies ist jetzt eben nicht mehr der Fall.Weiß jemand was hier los ist und wie dem Abhilfe geschaffen werden kann?
-
Gibt es eine Möglichkeit, Nummern verschiedene Standards zu geben? Es ist ziemlich lästig, bei einer SMS erst in die Kontakte zu müssen (was schon ziemlich lange dauert), dort erst einen Kontakt zu suchen und dann noch aus aus mehreren Nummern eine auszuwählen.
Praktischer wäre es allemal, wenn man entweder, wie im 6233 eine Liste der zuletzt benutzten Nummern hätte, oder die Handynummer als Standard für Mitteilungen definieren kann.Da wir mittlerweile schon Ende September haben, bin ich ja mal auf das SW-Update gespannt, wann es denn endlich kommt.