Beiträge von sk8ergirl

Mein E65 kam am Mittwoch an und bisher bin ich weder positiv noch negativ überrascht. Es ist schön klein und flach und tut weitestgehend seinen Dienst. Nur die Software wurde von O2 auf ungebrandet geflasht :)

Ein paar Fragen habe ich aber trotzdem, und zwar
    1.) beim Öffnen der Profile oder der Adressen zum Bearbeiten gönnt es sich eine kleine Pause und auch sonst ist das Menü nicht das Schnellste. Es ist zwar immerhin schneller als das des P1i, aber es hinkt trotzdem noch deutlich nach.
    Da aber im Verlauf des Threads mehrmals gesagt wurde, dass das Menü keine Hänger hat, weiß ich nun nicht, woher sie bei mir kommen. Kann es an den Themes liegen?
    Ich habe weder den internen Speicher vollgestopft, noch große Anwendungen auf der Speicherkarte.

2.) Kann man irgendwo einstellen, dass man wieder in den Ausgangscreen kommt, wenn man den Slider schließt? War es vom D600 so gewohnt, aber jetzt bleibt es immer im jeweiligen Menü.

Kann mir jemand sagen, ob man im ZDF unsere Choreographie gesehen hat? Von 6 Minuten vor Anpfiff bis Anpfiff gabs eine, aber ich weiß nicht, ob es TV-Bilder gegeben hat.
    Die Stimmung war gestern verhältnismäßig gut, wäre aber ohne Charisteas wahrscheinlich noch besser gewesen :mad:

Da es nach einem Monat nun wieder Zeit wird, sich von dem P1i zu trennen, stellt sich die Frage, wie ich die SMS sichern kann.
    Weiß jemand eine Möglichkeit und gibt es vielleicht ein extra Programm mit dem dies möglich ist?

Auf meinem P1i ist eine Brando-Folie und zusätzlich trage ich es nur in der mitgelieferten (und gesäuberten) Tasche, damit solltest du nun keine Probleme, wenn dann zusätzlich noch ein USB-Stick in der selben Tasche ist.
    Die Brando-Folie schränkt übrigens weder den Touchscreen noch die Sicht ein, sie ist praktisch nicht sichtbar.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wie komme ich am schnellsten an das "Plus" (für int. Vorwahlen). Ist rot, aber irgendwie will es nicht.

Das "+" bekommt man ganz gut hin mit "ALT" + ","

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,

ich habe bei meinem P1 eine Anrufannahmeverzögerung von ca. 1-2 sec., d.h. der Anrufer hört mich erst nach Drücken der Annahmetaste nach ca. 1.2 sec.
    Habt Ihr das auch? Woran kann das liegen?

Gruß Christian

Beim Autotelefon meines Vaters ist auch das Problem, dass er erst nach 1-2 Sec gehört wird.
    Lösung: Du machst einfach eine Gedenksekunde und meldet sich erst dann.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, nutzt von euch wer die mitgelieferte Tasche? Find die irgendwie nicht so prall (und wenn ja wierum packt ihr das P1 dann rein)?

Ich nutze mein P1i (inkl. Brando) nur mit der Tasche. Anfangs hatte ich auch Schmierereien von dem Kleber auf dem Handy, aber nachdem ich die Tasche einmal umgekrempelt und gesäubert und die Schmierereien vom Handy weg habe, habe ich keine Probleme mehr und kann es herumtragen wie ich will. Wobei es meistens in der vorderen Hosentasche mit Display nach innen und LED nach oben ist, so seh ich auch noch am ehesten, ob ich eine(n) SMS/Anruf verpasst habe und muss nicht das ganze Handy aus der Tasche ziehen.
    Wobei das mit der Anzeige von verpassten Sachen so eine Sache ist, bei O2...

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mir ist auf dem Heimweg vom Pokalfinale das Display meines iPod Nano 2G 2GB gebrochen und nun erkennt man nur noch die Hälfte, aber den Akkustand z.B. nicht mehr.
    Meine Frage ist nun, ob es Ersatzdisplays gibt und wie kompliziert es wäre das zu verbauen.
    Funktionieren tut er so eigentlich nämlich noch einwandfrei, weswegen ich ihn nicht unbedingt wegwerfen will.

Hallo zusammen!

Auch bei mir stand vor kurzem eine VVL an, aus der ich das P1i bekommen habe. Nach einem Monat Testphase habe ich aber festgestellt, dass mir sowohl der Funktionsumfang, als auch das Handy selbst zu groß sind, weswegen ich es nun wieder abgeben möchte und hier anbiete.

Als Tauschgerät suche ich ein Handy mit folgenden Eigenschaften bzw Lieferumfang:

- kleiner
    - guter Officeumfang (Kalender, Notizen)
    - Möglichkeit pdf- und Office-Dateien zu lesen (gibt es da für Java auch Programme?)
    - gutes Design
    - gute Akkulaufzeit
    - gutes Display
    - ordentlicher/unbegrenzter SMS- und Telefonspeicher
    - wenn möglich microSD-Speicherplatz
    - MP3-Player inkl Kopfhöhrer
    - Datenkabel
    (- Kamera ist nicht so wichtig)

und/oder:
    iPod 30GB :)

Gedacht habe ich da an E65, 6120classic, 6500, 6300, T650i; habe jedoch auch nichts gegen ein 8800, 8600 oder andere schöne Geräte :)

Zum Lieferumfang des P1i gehört der komplette Standardlieferumfang inkl Rechnung und es hat an der rechten oberen Ecke eine kleine Macke. Bilder kann ich am WE gerne machen und nachreichen.

Nachtrag, ein paar Bilder:

schaden sicht 1 http://img-up.net/?up=schaden_bilVfHXh.jpg
    schaden sicht 2 http://img-up.net/?up=schaden_biW46hwru.jpg
    p1i ganz http://img-up.net/?up=DSCF1167fErZvm.JPG
    p1i ganz 2 http://img-up.net/?up=DSCF1168M4WU1GwB.JPG

Da ist die IAA nur einmal alle 2 Jahre und ich muss mich dieses Jahr so am Knie verletzten (morgen OP), dass ich es dieses Jahr wohl nicht schaffen werde :(
    Bei den ganzen schönen Bildern blutet mir echt das Herz, dass ich selbst nicht hinkann.
    Bitte spart daher nicht mit Bildern und Eindrücken!! :top: