ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe noch was vergessen, ich schalte jeden Abend das E65 auf Offline, wegen der Strahlung und damit ich nicht gestört werde, schaltet man es aus, verbraucht das Gerät sehr viel Saft zum hochfahren und der Akku hält dann locker 1- 2 Tage weniger
JJ
Mach ich auch *gggg* und morgens lass ich mich halt von dem Handy wecken aber da eiert die Musik auch nicht lange.
Zumindestens weis ich jetzt, dass ich kein N95 will und keines holen werde *ggg* da würde mich ne Akkulaufzeit von 1 Tag "umbringen" ![]()
EDIT
@ spocky
wenns so weitergeht mit dem E65, dann werden wir noch viel zu schreiben haben *gggg* ( ausser ich hol mir ein anderes *gg* )
Ja bei T-Mobile wird auch nur das Gerät getauscht, da solls aber wohl auch einen Akkuaustausch geben, hingehen, sagen das der Akku wohl kaputt ist usw und dann wird der auch ausgetauscht wie die Handys, also alten abgeben und auf neuen warten.
Das hat man davon, entweder alle möglichen Spielerein und alle paar Monate zum Händler oder keine Technik und weiterhin das 6210 benutzen *ggg*
Ich lauf lieber zum Händler, Wlan usw ist ne feine Sache.
Aber das wäre früher nicht passiert, hab das Teil jetzt 1,5 Monate und bin kurz vorm 2ten Tausch tzztzz.
PS: Na ja immerhin nur Donnerstag Freitag und dann Urlaub! Dann wünsch ich dir, dass du die 2 Tage nicht zuviel Stress hast :top: