Nokia E65 Frage(n)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe noch was vergessen, ich schalte jeden Abend das E65 auf Offline, wegen der Strahlung und damit ich nicht gestört werde, schaltet man es aus, verbraucht das Gerät sehr viel Saft zum hochfahren und der Akku hält dann locker 1- 2 Tage weniger ;)

JJ

Mach ich auch *gggg* und morgens lass ich mich halt von dem Handy wecken aber da eiert die Musik auch nicht lange.

Zumindestens weis ich jetzt, dass ich kein N95 will und keines holen werde *ggg* da würde mich ne Akkulaufzeit von 1 Tag "umbringen" ;)

EDIT

@ spocky
    :D wenns so weitergeht mit dem E65, dann werden wir noch viel zu schreiben haben *gggg* ( ausser ich hol mir ein anderes *gg* )

Ja bei T-Mobile wird auch nur das Gerät getauscht, da solls aber wohl auch einen Akkuaustausch geben, hingehen, sagen das der Akku wohl kaputt ist usw und dann wird der auch ausgetauscht wie die Handys, also alten abgeben und auf neuen warten.

Das hat man davon, entweder alle möglichen Spielerein und alle paar Monate zum Händler oder keine Technik und weiterhin das 6210 benutzen *ggg*
    Ich lauf lieber zum Händler, Wlan usw ist ne feine Sache.
    Aber das wäre früher nicht passiert, hab das Teil jetzt 1,5 Monate und bin kurz vorm 2ten Tausch tzztzz.

PS: Na ja immerhin nur Donnerstag Freitag und dann Urlaub! Dann wünsch ich dir, dass du die 2 Tage nicht zuviel Stress hast :top:

• Das bisschen Strahlung kannste vernachlässigen....oder liegste etwa mitm Kopf aufm Handy ??*fg Selbst wenn mans als Wecker nimmt, lieber 2m weg legen. Dann hat man wenigstens nen Grund, aufzustehen !!*hehe

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
      Bärchen
    Bei vodafone, bekommste nur das Handy getauscht und nicht den Akku.

Man bekommt auch den Akku von Vodafone getauscht, wenn die Rechnung nicht älter wie ein halbes Jahr ist, man sollte aber den Akku erst ca. 1 - 2 Wochen nach Gerätetausch tauschen lassen, dass klingt plausibler und man hat dann Zeit ihn mit dem Tauschgerät zu testen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Man lernt nie aus....ich habs gleichzeitig versucht, aber da wurde mir gesagt Akku´s werden so nicht getauscht.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• habs gestern mal getestet... um 12uhr das handy abgezogen.. um 13uhr im+ an und dann nach lübeck gefahren und wieder zurück...

unterwegs ca. 1h musik gehört, ein paar nachrichten geschrieben, paar sms bekommen /verschickt

abends war das ding alle... also ich komm be dieser extremen nutzung einen Tag damit aus...
    wenn m an umts ausmacht 2 Tage^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Heute hab ich mein E65 mit neuem Anzug wieder bekommen. Diesmal im schicken rot, nachdem bei dem moccanen die Farbe abblätterte.
    Soweit funktionierte auch alles, die Software war genauso langsam wie immer und alles passt.
    Nach einem Theme-Wechsel wurde es jedoch extremst langsam, woraufhin ich es neustarten wollte. Und dort hänge ich jetzt immernoch.
    Erst kommt der blaue Nokia-Schriftzug auf weißem Hintergrund für ca 40-50 Sekunden, danach wird der Bildschirm weiß und nichts tut sich mehr.
    Es reagiert nicht einmal, wenn man den Off-Knopf betätigt.
    Hab mittlerweile die Speicherkarte herausgenommen und es auch mit einer anderen SIM-Karte probiert, aber es hilft alles nichts, das Display bleibt weiß.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Hilft es etwas in einen Nokia-Shop zu gehen, oder muss es wieder eingeschickt werden?

Grüße aus Nürnberg!

• Ich würds in nem NokiaShop versuchen und wenn die da so spontan nichts machen können wieder einschicken....auch wenns schwerfällt !!*g

Gruß Spocky

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Heute hab ich mein E65 mit neuem Anzug wieder bekommen. Diesmal im schicken rot, nachdem bei dem moccanen die Farbe abblätterte.

Auf Garantie?

• delli1:
    Jup, auf Garantie. Nachdem es kein XPress-On-Cover ist, ist keine gesonderte Garantie drauf und es ist ein Defekt bzw Verarbeitungsfehler am Handy -> Garantiefall.

Zum Software-Bug:
    Hardreset hat auch nichts gebracht und der NSC hier hat gemeint, er kann an dem Gerät nichts machen, nachdem erst das Cover gewechselt wurde und der andere NSC nun 30 Tage "die Hand auf dem Gerät hat".
    Also wirds wohl wieder eingeschickt werden, schade drum.

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
      delli1:
    Jup, auf Garantie. Nachdem es kein XPress-On-Cover ist, ist keine gesonderte Garantie drauf und es ist ein Defekt bzw Verarbeitungsfehler am Handy -> Garantiefall.

Danke, na dann mal schauen, ob es bei mir auch die Farbe auch irgendwann abblättert, meine Sohneman dachte nämlich die Tage, er muss das E65 ein wenig an knabbern.

Wo hattest du es zur Garantiereparatur? Hatte dich dieser Service nach deinem Farbwunsch gefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!