So, nachdem ich nun auch endlich mein P1i hab und bisher sehr zufrieden damit bin, such ich momentan nach weiteren Themes.
Hier im Thread hab ich über die Suche nichts zufriedenstellendes gefunden, deswegen wollte ich wissen, nach welchen SE-Handy(display)s ich noch suchen kann um Themes für das P1i zu finden.
M600i und P990i passen auch, oder? Bei zedge z.b. gibt es bisher weder M600i noch P1i in der Auswahl...
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Ich hab es heute bestellt und bekomme es in den nächsten Tagen. Bezahlen werde ich dafür 59,99.
Aber laut Testberichten und nachdem ich es gestern auch live gesehen habe und es auch ein bisschen näher betrachten konnte, denke ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
Zur Wahl standen für mich E65, P1i, XDA terra und XDA nova.
Wenn ich es dann mal ein paar Tage habe, kann ich dir gerne per PN schreiben. -
2.8. -> 16.8. "etwas mehr wie einen Monat" ?
:top:Ich stand auch vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich jetzt für das SE P1i entschieden :top:
-
Für mich ein Mal
Third Place
bitte. Netter Kontakt, schneller Versand, alles wunderbar. Käuferherz, was willst du mehr

-
Kann mit jemand das P1i mit O2-Vertrag anbieten, wenn es geht mit Frei-SMS?
-
Vor ca 2 Monaten habe ich in Erlangen Wohnung und Nachmieter gesucht und hab Anzeigen auf http://www.quoka.de und http://www.studenten-wg.de gestellt.
Beides Seiten mir Privatanzeigen und somit auch ohne Provisionen. -
Ist das hier noch aktuell?
Im Moment bin ich nämlich in der selben Situation und suche auch ein pasendes Smartphone.
Meine Favoriten zum derzeitigen Stand der Dinge sind SE P1i, XDA nova (HTC Touch), XDA terra und Nokia E65.
Wobei aber das P1i das einzige mit einer Dockingstation und auch ansonstem einem ziemlich umfangreichem Zubehör ist.
Zu allen anderen gibt es meines Wissens gar keine originalen Dockingstationen mehr.
Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du gerne Bescheid geben und Deine Entscheidung begründen.Das N95 liegt für mich mittlerweile preis- verarbeitungs- und funktionsumfangtechnisch außer Reichweite. Es hat viel zu viel, was ich nicht nutzen werde.
-
Ist diese Suche noch aktuell?
Wenn gegen das HTC Touch spricht, dass es keine richtige (Handy)Tastatur hat, dann kannst Du Dir ja mal das HTC P4350 (Herald 100) ansehen.
Slider mit vollwertiger Tastatur, WM6 und ansonsten weitestgehen die selben Merkmale wie das HTC Touch. -
Du hast jetzt nicht gesagt, wo sie wohnen wird, aber wenn mehrere Parteien in dem Haus wohnen, ist die mit Sicherheit günstigste Möglichkeit, sich in ein bestehendes WLAN einzuklinken.
Mich kostet es 8€ im Monat und ich hab keine einzuhaltenden Vertragslaufzeiten oder sonstige Unannehmlichkeiten. Just DSL. -
Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit bin ich auf Terragen gestoßen und wollte mal nachfragen, ob es hier noch Leute gibt, die auch damit arbeiten.