Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde, aber habe ich weiterhin Frei-SMS, wenn ich über "freie Händler" meinen Vertrag verlängere?
Oder geht das nur online bei O2 selbst?
(ich kann ab 16.8. meinen Vertrag verlängern und bin noch am grübeln, wie ich das nun anstelle...)
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Da mein Ladegerät den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
Wer eines übrig hat, darf es mir gerne anbieten.Gruß sk8ergirl
-
Bisher war ich fürs Web nur den Java-Opera für S40 gewohnt, da wird jeder Browser bei einem größeren Display besser sein. Mit Mails auf dem Handy hab ich mich deswegen auch noch nicht allzu arg beschäftigt, was sich aber ändern soll, wenn ich mein "Büro" dabei hab.
Leider kann ich es bisher nicht abschätzen, wie oft ich die Tastatur benutzen werde.
Zum E90 muss ich sagen, dass er mir ehrlich gesagt zu teuer ist und, auch wenn es komisch klingen mag, zu viele Funktionen hat (ebenso wie das N95).
Ich werde einfach nochmal in den O2-Shop gehen müssen und mir auch den Terra näher ansehen und selbst probieren, wie es sich mit dieser Tastatur schreiben lässt.
Danke für Deine Hilfe! -
Mittlerweile sind ja ein paar Monate ins Land gegangen und in 2 Wochen habe ich VVl.
Nun stellt sich mir die Frage, ob XDA Terra (HTC 4350) oder XDA nova (HTC Touch).
Wert lege ich auf gute Organzier-Fähigkeiten und ein bequemes SMS-/Email-Schreiben. MP3-Player, kleine Clips anschaun sollte auch funktionieren.
Aber hauptsächlich sollte es mein kleines Büro sein und auch gut mit dem PC kommunizieren.
Könnt ihr einen von beiden eher empfehlen? Den 4350 mit QWERTZ-Tastatur oder eher den Touch mit TouchFlo-Display?
Wie ist die Performance von beiden mit WM6 und dem 200MHz-Prozessor?
Oder kann mir jemand ein ganz anderes Smartphone empfehlen? Bin ja nicht unbedingt auf WinMob fixiert... -
Hallo!
War nun über eine Woche ohne Web, hab ich in dieser Zeit wieder eine Genion Card S Aktion verpasst?
-
Dann wäre das wohl leider geklärt.
Vielen Dank! -
Hallo!
Im August 2006 habe ich mir ein 6233 gekauft, bei dem auch ein Headset und ein Ladekabel dabei waren.
Nun geben aber so langsam aber sicher, sowohl das Headset, als auch das Ladegerät den Geist auf.
Nun meine Frage, müsste auf diese beiden Geräte nicht noch Garantie sein? Ich meine etwas von "2 Jahren gesetzlich gereglter Garantie auf elektronische Geräte" gehört zu haben.
Von Nokia selbst wird auf sämtliches Zubehör anscheinend grundsätzlich nur 6 Monate Garantie gegeben (die aber nun schon vorbei sind).
Stimmt meine Annahme oder ist es wieder ein Gerücht, dass ich am Besten ganz schnell vergessen sollte? -
Warum wird man eigentlich, wenn man nachts auf dem Heimweg von der Disco ist, angezeigt, wenn man vom Rad fällt?
Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass ich entweder versuchen würde zu helfen oder gar nichts mache. Aber als allerletztes würde ich die Grünen rufen.
Aus meiner Sicht bekommt der TE hier durch eine Lappalie einen riesen Haufen Ärger, der so nicht nötig gewesen wäre (es wäre was anderes, wenn wirklich was passiert wäre oder eine weitere Person Schaden genommen hätte). -
Wie der Titel schon sagt, biete ich hier ein Ticket für das Länderspiel kommenden Samstag, 2. 6. in Nürnberg an.
Selbst brauche ich es nicht, weil ich bei diesem Spiel arbeiten werde.
Leider ist es ein ermäßigtes Ticket, kann aber, meines Wissens nach durch Zuzahlung der Differenz auch von Vollzahlern genutzt werden.Der Preis beträgt 25,- + Versand. Kann die Karte aber auch direkt am Stadion übergeben.
Grüßles sk8ergirl
-
Fakt ist doch, DASS es ein überhartes Einsteigen war und rotwürdig war, was er aber nicht bekommen hat.
Was sich Meira dabei gedacht hat, weiß nur er. Aber als mehrjähriger Profi und Nati-Spieler weiß mann, wie schnell man ist und wie stark man seinen Gegner trifft, wenn man ihn trifft.
Das kann sogar ich einschätzen, ob ich beim grätschen den Ball noch erwische oder den Gegner umniete und ich bin kein Profi.Von deinen Aussagen gegen unseren Trainer, will ich dir nur sagen, dass es in einem Pokalfinale um den Erfolg einer Mannschaft geht. Wenn Klewer schon 6 Elfer gehalten hat und es wieder ein Elfmeter-Schießen gegeben hätte, wäre es nur die logische Konsequenz gewesen, ihn einzuwechseln.
Dafür hat Schäfer anderweitig seine Stärken und spielt jedes Spiel durch.
Dass dir Meyers Art nicht passt... Vielleicht liegt er einfach über deinem Niveau
Es mag wohl arrogant sein, wenn man sich mit der Boulevard-Presse nicht abgibt und diese ignoriert oder ins Lächerliche zieht, aber die Mehrheit sieht es mit einem Lächeln.
Seine Art und Weise scheint aber auch ziemlich erfolgreich zu sein, deswegen gibt es für mich zumindest, keinen Grund sie in irgendeiner Weise zu kritisieren.Auch will ich noch kurz etwas zum Tor von Kristiansen sagen. Der gute Mann ist in Dänemarks höchster Spielklasse mit 18 Toren Torschützenkönig geworden (150 Spiele, 45 Tore in DK), ein bisschen Ahnung vom Toreschießen hat er also (und sag jetzt nicht, es ist ein Unterschied Tore in DK oder in D zu schießen
).
Diesen Treffer nun als Glück abzustempeln, nur weil Hildebrand das Pech hatte, dass er nicht hinkommt weil er zu weit vor dem Tor gestanden hat und Meira das Pech hatte, dass er nicht konsequent genug verteidigt hat, ist doch lächerlich.Zu guter letzt noch etwas zu den Vorwürfen, Cacau wurde rassistisch beleidigt und Nürnberg hätte provoziert.
So wie es sich hier anhörte, habe ich das Gefühl, dass das eine Schmutzkampagne der Stuttgarter (von wem sonst?) ist. Nirgendwo anders hörte oder las man davon. Falls dem doch so wäre, sollte natürlich auch gegen den/die Nürnberger vorgegangen werden!
Und das Nürnberg provoziert hat... äh sorry, es geht um Fußball und nicht um Hallenhalma
Und kleine Provokationen und Sticheleien gehören (für mich) dazu hören aber da auf, wo es grob unsportlich wird. Und ein Faustschlag ist grob unsportlich (und ich denke sehr wohl, dass ein Faustschlag auch in England oder sonstwo bestraft wird. Das ist nämlich keine gesunde Härte mehr, sondern eine Tätlichkeit!)Nimm doch die ganze Sache bitte nicht gar so ernst. Natürlich hab ich nun leicht reden, weil ich noch voller Euphorie von gestern und überwältigt von den ganzen Eindrücken aus dem Stadion bin und weil dir diesen Pokal gewonnen haben, aber trotzdem kann ich die Sache noch einigermaßen objektiv sehen.
Über eine derartige Nürnberger Spielweise wäre ich genauso empört gewesen wie über die gezeigte der Stuttgarter.
Leider kann ich über bestimmte einzelne Szenen kann ich noch nichts genaueres sagen, da will ich mir erst die TV-Bilder ansehen.Und nun wünsche ich euch allen noch eine geruhsame Nacht, ich brauch jetzt meinen Schlaf, die letzten Tage waren anstrengend!
PS: Für mich war es ein würdiges Finale, das wirklich alles parat hatte, was zu so einem Finale dazugehört! :top:
Nicht umsonst gab es vom kicker die Spielnote 1 (Schiri-Note: 5,5; Spieler des Tages Andi Wolf
).