Beiträge von sk8ergirl

Wenn es gerechtfertigt ist, sagt doch niemand was!
    Aber so und so oft war es nicht gerechtfertigt! Wenn alle Städte solche Polizisten wie in Hannover hätten, würde es auch wieder weniger Aufruhr bei den Fans geben.
    Es waren genau 2 Zivis, die uns (100Mann-Gruppe) vom Bahnhof zum Stadion begleiteten. Ansonsten war nichts zu sehen!
    Weder vorm Spiel in einem Biergarten, noch nach dem Spiel am Stadionausgang noch auf dem Rückweg in der Innenstadt!
    :top: Großes Lob an Hannovers Polizei!! Warum nicht immer so?

Fantechnisch kann es uns eigentlich ganz Recht sein, dass es nicht Freiburg geworden ist.
    Die Polizei ist dort ähnlich übermotiviert, wie in Dortmund und Mainz...
    Und wer nun was in der Bundesliga zu suchen hat und wer nicht... Wenn es nach mir ginge könnten Köln, Lautern, Pauli, Fortuna Düsseldorf und Düüüüüüüüüüüüüüüünamo alle wieder in Liga 1.

Karlsruhe hat zum Schluss noch das 3:1 geschossen, auch durch Federico (der somit Torschützenkönig ist).
    Mit den 3 Aufsteigern bin ich eigentlich ganz zufrieden und freue mich schon auf eine neue, spannende Saison!
    Es sind ja nun 3 neue Grounds für mich hinzugekommen, die es noch zu holen gilt (zusätzlich zu den aktuellen, die mir noch fehlen).

Ich habe eine Vorliebe für geriffelte Chips jeglicher Art. Irgendwie stelle ich mir immer vor, dass die besser schmecken. :D
    Ansonsten, wenn es denn überhaupt was zu naschen gibt, Russisch Brot, Brot-Chips oder die schon genannten Khao Shung Nuts (Wasabi-Erbsen).
    Beim Fischen in Haribo-Tüten:
    Lakritz-Schnecken, rote Gummibärchen und die blau-roten Dinosaurier :)

VFBler:

Aufs Pokalfinale bin ich ja auch schon sehr gespannt!
    Unsere Kurve scheint ja stetig abwärtszugehen in letzter Zeit... Wobei ich aber hoffe, dass eure von der Meisterfeier noch so durcheinander und fertig sind, dass sie das Pokalfinale nicht mehr soooooooooooooo ernst nehmen.
    Und wir machen dann die 10 voll :D
    Auf ein interessantes Finale, mit der besseren Mannschaft als Sieger (auf den Rängen gewinnen wir eh ;) )!

Ein kurzer Ausflug in Liga 2:
    Auch dieses Mal scheinen die Fürther nicht aufsteigen zu wollen. Wieder kurz vor Ende versagt und wieder wird es auf Platz 5 hinauslaufen, wie so oft in den letzten Jahren.
    (Und auch hier kann ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen*g*)

Saison 99/00 Platz 7
    Saison 00/01 Platz 5
    Saison 01/02 Platz 5
    Saison 02/03 Platz 5
    Saison 03/04 Platz 9
    Saison 04/05 Platz 5
    Saison 05/06 Platz 5
    Saison 06/07 Platz 5 (?)

Als 2. Absteiger steht Wacker Burghausen fest, die letzten beiden Absteiger, werden unter den punktgleichen Unterhaching, RW Essen, CZ Jena und Kickers Offenbach ausgemacht.
    Aufgestiegen ist ja Karlsruhe schon definitiv, die anderen beiden Plätze werden zwischen Rostock, Duisburg, Freiburg und Fürth ausgemacht, wobei Rostock und Duisburg (aufgrund des besseren Torverhältnisses) die eindeutig besten Chancen haben.