Täusch ich mich oder kostet das 6300 im Shop mittlerweile 161,-?
Wär natürlich sehr sehr schade...
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Hier ist er mit dem N73. Gibt noch alle möglichen anderen Handys dazu.
Scheint doch ganz in ordnung zu sein, wenn man es unter Kontrolle hat, das ausgezahlte Geld auch nur für die GG zu verwenden.
Nur wie es mit Schufa-Einträgen und -Eindrücken ist, kann ich leider nicht sagen. -
Finde gerade kein Bild, aber fahr einfach mal auswärts mit nach HH, dann siehst du, was ich meine

Man kann es sich ungefähr so vorstellen.
Von vorne sieht es aus wie ein Bierbauch und von der Seite sieht man, dass es nur ein Plastikschild ist, das nach außen gebogen ist und somit den Bauch schützen soll (scheinbar) -
Das kommt auf das Bundesland an. In Bayern sind beim Fußball mittlerweile die "schwarzen". Ich kann dir jetzt aber nicht genau sagen um welche ...-Truppe es sich da nun handelt.
In Hamburg sind sie blau und haben so ein komisches Bierbauch-Schild vor dem Bauch
-
@ AdministratorDr:
Der abgebildete ist ein Infiniti FX .Der Infiniti G35 ist ein Coupe. Spitzen Auto in NFSU2 übrigens
Aber in den USA fährt der sowas von häufig umher, dass man ihn kaum noch als Luxus-Wagen bezeichnen kann. -
Zu den 73 SVs:
Natürlich betrifft es auch einige Unbeteiligte, aber meiner Meinung nach machen sie sich schuldig, in dem Moment wo der Bus wieder losfährt und sie mitfahren.
Und in so einem Fall geht es mir weniger um Gruppenzusammenhalt oder Mentalität oder sonst was. Es hat niemand die Unbeteiligten gezwungen, weiter mitzufahren.In der AA werden Schickeria-Mitglieder trotzdem weiterhin privat an Karten kommen nur eben über den Verein nicht mehr.
In mehreren Interviews, Zeitungsberichten, etc ist zu dem Vorfall zu lesen, dass es sich um einen Überfall handelte und keinerlei Nürnberger Provokationen der Sache vorraus gingen.
So haben es mir auch Leute erzählt, die leider dabei waren und denen ich auch glaube.BTW: Die Frau wurde in der Uni-Klink Würzburg behandelt und operiert. Mittlerweile ist sie wieder ansprechbar, wird aber auf einem Auge blind bleiben.
edit2: Mittlerweile konnte sie die Intensiv-Station zu weiteren Nachbehandlungen verlassen. -
Endlich mal Dampf...
Sorry, aber da braucht sich keiner beschweren, dass sie alle so unschuldig ausgesperrt sind.
Wie kann man so blind sein und einen Bus mit Frauen und Kindern angreifen und aus 2m einer Frau eine volle PET-Flasche an den Schädel knallen, so dass sie nen Schädelbruch hat, im künstlichen Koma liegt und wahrscheinlich blind bleibt??
Der UN-Bus war zu der Zeit noch nicht so weit und aus dem SC-Bus gab es keine Provokationen, sie waren gerade am Aufbruch.
edit: Tut mir leid für die Reaktion, aber ich bin im Moment noch ziemlich betroffen. Zwischendurch hieß es sogar, die Frau wäre gestorben, da macht man sich dann schon seine Gedanken... Die Infos kommen übrigens aus 1. Hand und sind nicht irgendwo herbei gezogen. Schönen Abend noch -
http://www.sueddeutsche.de/,tt…sliga/artikel/939/112827/
Das war der Bus, in dem gute Freunde von mir mitfahren... :flop:
-
Zitat
Aber: Nachdem die Münchner den SV Werder noch immer nicht offiziell "vor der Aufnahme von Verhandlungen über die Absicht in Kenntnis" gesetzt haben, wie es das FIFA-Reglement verlangt, würden die Bayern ihr illegales Tun öffentlich machen.
(Quelle:kicker)Falls sich aus dieser "Kontaktaufnahme" mit Klose noch mehr ergeben sollte, bin ich ja auf eine Reaktion des DFB gespannt.
Eine harte Strafe, wie sie eine verdienen würden, kann ich mir beinahe nicht vorstellen. Dass der DFB nur zögerlich gegen den FCB vorgeht hat doch auch das Spiel gegen den VfB vor 2 Wochen gezeigt. -
Hallo zusammen!
Auch ich hatte kein Glück bei der Verlosung und bei ebay kaufen ist nicht Sinn und Zwck. Wenn jemand also eine oder mehrere Karten übrig hat, wäre ich stark interessiert!
Vorzugsweise Ost-Kurve, da Nürnberg-Fan, würde im Zweifel aber auch fast jede andere Kategorie nehmen.