Aber im Gegenzug muss Milan auf Sieg spielen und ihnen langt kein Unentschieden!
Im Rückspiel werde ich auch auf jeden Fall ManU die Daumen drücken.
Für ein englisches Finale Liverpool - Manchester :top:
Beiträge von sk8ergirl
-
-
3:2 ManU!!
Rooney in der Nachspielzeit! Klasse Konter! -
Zugegeben, ich hätte nicht gewusst, dass es eine Kaffee-Steuer gibt und dass ich den Kaffee hätte angeben müssen.
Ich denke aber, dass es dem TE weniger darum geht diesen geringen Betrag an Steuern zu hinter ziehen, sondern viel mehr darum, dass es eben, wie schon gesagt, an der Verhältnismäßigkeit nicht stimmt, wegen ein paar wenigen €s so einen Aufwand zu machen.
Ein Info-Schreiben hätte es doch auch getan "... sie haben von da und da so und so viel Kaffee bestellt und ihn nicht beim Zoll angegeben, das macht eine Nachzahlung von xx,xx€" und gut ist.
Wäre ihmo die einfachste und günstigste Methode. -
Wenn Stuttgart noch um eins vorrückt und wir die Bayern noch überholen, wäre meine Traumkonstellation perfekt

-
Dieses Spiel war wirklich zu krass! Gestern hat (bis auf die Choreo) einfach alles gestimmt!
Beste Stimmung und die Frankfurter 4:0 heimgeschickt und danach gings dann gleich in die Stadt zum Feiern
Olé olé, der Glubb is schee :top: -
Für mich bitte
yox
Sehr netter, vertrauenswürdiger Kontakt

-
Wunderschön, genau mein Thread!!
Die Bilder aus Barcelona habe ich leider nur auf "normalen" Bildern, aber ein paar meiner Favoriten habe ich noch am PC:Berlin, Potsdamer Platz:
Frankfurt/Main, Messeglände:
Chicago:

Im Grunde könnte ich von den Bildern aus Chicago nahezu jedes online stellen, die Gebäude haben mich eigentlich alle fasziniert, viel Glas und Stahl eben
-
Gestern, am schönen sonnigen Ostermontag, war wieder Schaulaufen angesagt

U.A. ein Porsche 356
- ein Oldtimer-BMW (hatte von Größe und Wirkung Ähnlichkeit mit einem RR)
- ein ziemlich charakteristisches Oldtimer-Cabrio in gelb (wenn ich denn die Marke wüsste...)
- 2 mal die neue C-Klasse
- ein Wiesmann GT Cabrio
- und zu guter letzt noch einen RS4Bilder gibt es leider keine, weil ich fahren musste

-
Heute kam mir ein sehr schöner alter Mercedes 170 S entgegen.
Leider zu langsam mit dem Handy, deswegen nur Internet-Bilder.

Unter Umständen war es sogar das selbe Auto. Hatte auch ein rotes Erlanger Kennzeichen.
-
Hatte das Problem letzte Woche schon mal. Da hat es auch eine Weile gedauert, bis es wieder ging.
Im Moment geht ebenfalls nichts.