Beiträge von sk8ergirl
-
-
Für knapp 60 Mio hat Hannover ein neues Stadion für 49.000 hingesetzt. Wenn man es will, wäre es bestimmt möglich die Kapazität noch höher zu setzen.
Wie es mit dem Platz aussieht, kann ich natürlich keider nicht beurteilen, kenne Leverkusen nur von Parkplatz bis Gästeblock. -
Wenn man das Stadion ausbaut, warum dann nicht gleich auf 35.000 oder 40.000? Die Kapazitäten wären doch auch in Leverkusen vorhanden.
-
Zahlreiche Festnahmen, Körperverletzung durch Polizisten, 140 Personenkontrollen inkl Foto-Shooting nach dem Spiel, Abtransport zu den Bussen in einem Polizei-Kessel.
-
Ich befürchte, dass uns Zustände wie in Mainz oder Dortmund in Zukunft häufiger passieren werden.
Aber selbst mit Posts in öffentlichen Foren wirst Du nur sehr wenige erreichen, weil die Mehrheit der Fußball-Fans sich freut, wenn die eigene Mannschaft gewinnt und man damit ein schönes Wochenende haben kann.
Dass es aber Menschen gibt, die nahezu ihre komplette Zeit für den Verein opfern und mit Leib und Seele an ihm hängen (Gründe hier einmal außen vor), von der Staatsmacht aber behandelt werden wie Terroristen und Schwerverbrecher, interessiert die wenigsten.
Irgendwer wird schon singen und Stimmung machen.Ich denk an Euch, leider gehts UNs nicht besser.
Max Morlock grüßt Ulrich Haberland
-
Ok, mittlerweile hat sich das Problem gelöst und ich habs verstanden, danke

-
In der Uni müssen wir auch Grundlagen in Java machen und nun habe ich hier ein kleines Verständnisproblem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Hier der Code:public class Scope {
private static int a = 10;
private static int c = 5;
public static void vertausche (int a, int b){
int h = a;
a = b;
b = h;
System.out.println("a = " + a);
System.out.println("b = " + b);
System.out.println("c = " + c);
}public static void main(String[] args) {
int a = 0;
int z1 = 14;
int z2 = 7;
vertausche(z1, z2);
System.out.println("z1 = " + z1);
System.out.println("z2 = " + z2);
System.out.println("a = " + a);
}
}a = 7
b = 14
c = 5
z1 = 14
z2 = 7
a = 0Ich kann nicht nachvollziehen, woher die markierten Werte für a und b kommen.
-
Ich wäre schon ziemlich enttäuscht, wenn Nokia jetzt ein "kleines" 8er herausbringt. Obwohl ich mir selbst keins leisten kann, hat es für mich doch einen faden Beigeschmack.
Wie (m.M.n.) ein Porsche Boxster, ein Porsche für Leute ist, die sich keinen Porsche leisten können, wäre das nun ein dementsprechendes 8er.
edit: da war galahad wohl ein bisschen schneller
-
Hallo!
Ich habe mal wieder ein Problem mit iTunes und meinem Nano 2GB 1G.
Vor einer Weile habe ich 3 Bilder-Ordner(a, b, c) auf den iPod geladen, das hat auch so weit ganz gut funktioniert.
Nun habe ich ihn aber eben wieder angesteckt und sofort wurden mir 2 dieser 3 Ordner runtergelöscht (Ordner a blieb drauf, Ordner b und c wurden gelöscht).
Wenn ich nun versuche Ordner b oder c einzeln auf den iPod zu kopieren, macht er das nicht, das funktioniert nur mit Ordner a.
Eingestellt sind:
- Musik manuell verwalten
- Verwendung als Volume aktivierenLiegt das nun an irgendwelchen Einstellungen, oder an was könnte es sonst liegen?
-
Wenn ich mir hier einige Problem-Posts durchlese, scheint das ja ziemlich willkürlich zu sein, ob ein Handy erkannt wird oder nicht.
Mein 6233 erkennt er z.B. leider nicht. Auch nicht nach Neuinstallation und anderem USB-Steckplatz. Wie in vielen anderen Fällen funktioniert jedoch die PC-Suite einwandfrei.Weiß nun vielleicht jemand einen sicheren Tip, wie ich mein 6233 mit der SW 3.70 updaten kann?