Hoffentlich braucht der Doll noch ein paar Tage mehr um die Mannschaft kennen zu lernen, als bis nächstes Wochenende.
Bin ja schon mal gespannt, wie dieses Spiel ausgehen wird...
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Mal ehrlich, es wäre doch auch Quatsch, dass wegen jener Regel der Titelträger nicht starten darf. Es ist doch nicht geplant, dass England neben seinen 2 Teilnehmern + 2 Qualifikanten auch noch den Titel gewinnt.
Imho sollte der Titelträger als vollwertiges CL-Mitglied in der kommenden Saison dabei sein. -
Wer für den Straßenverkehr gefährlicher ist, der Schleicher oder der Raser, ist für mich eigentlich keine Frage.
Ich glaube nicht, dass Du beim Rasen den Verkehr genauso gut einschätzen und darauf reagieren kannst, wie wenn Du angepasst fährst.
Die Frage ist, warum fährst Du 230 km/h, wenn es passieren KÖNNTE, dass jemand rüber zieht? Wenn Du das Risiko kennst und einkalkulierst, reg Dich doch nicht auf, wenn der Fall eintritt.
In der Fahrschule hieß es, man soll nur so schnell fahren, dass man noch bremsen kann um dem Vordermann nicht draufzufahren.
Also ras(t) doch bitte, wenn niemand unterwegs ist, oder noch besser, auf irgendwelche abgesperrten Strecken!BTT: Finde die Seite gar nicht schlecht! Und gegen eine zügigere Fahrweise habe ich auch nichts, wenn sie denn angebracht ist.
-
Wer die Bayern nach ihrer kleinen Schwäche-Phase schon abgeschrieben hat, sollte es meiner Meinung nach besser wissen.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn da oben doch noch was gehen könnte. Es wäre ja nicht zum ersten Mal.
Aber genauso bin ich beim Glubb noch skeptisch. Ok, es ist "ziemlich unwahrscheinlich" dass nach unten noch was geht, aber wir sind beim Glubb... Immer für Überraschungen gut! Erst wenn reinrechnerisch abstiegstechnisch nichts mehr geht, werd ich mich beruhigt zurücklehnen können. -
Ich weiß auch nicht, was man an diesem OLED-Display so toll finden kann. Wenn ich mir da das Display meines jetzigen 6233 ansehe, sieht das des S88 eher aus wie ein Comic, knall-bunt und verspielt.
Ansonsten war ich schon ziemlich zufrieden, auch optisch hat es mir zugesagt (auch wenn es seeeeeehr an das K750i angelehnt war).
Vielleicht kaufe ich mir irgendwann nochmal eins, hübsch wars ja
-
Der Genfer Autosalon steht ja dieses Jahr sehr im Zeichen von Abgas-Reduzierung und co bzw CO2. Wenn ich ehrlich bin, schau ich mir aber auf den Ausstellungen dann doch lieber, die hochglanzpolierten Nobelkarossen an

-
Solange es im August bei O2 verfügbar ist, sind mir sämtliche andere Spekulationen um irgendwelche Erscheinungsdaten völlig egal

Finde es nur jedes Mal witzig, wenn damit gedroht wird, dass man sich ein anderes Handy kauft, wenn es noch länger dauert, aber im Endeffekt kaufen sich dann doch nur die Allerwenigsten ein Anderes...
Wobei das aber wahrscheinlich die einzig effektive Möglichkeit wäre, Nokia auf dieses Problem hinzuweisen. -
Für mich einmal bitte
Fockx
eintrage. Netter Kontakt, alles glatt gelaufen

-
Liste aktualisiert, wieder gingen 5 DVDs raus.
:top:
-
Das sei Dir auch gegönnt, nach dieser bisherigen Spielzeit!
Wegen mir könnte das Halbfinale gerne folgendermaßen aussehen:
Glubb - VfL Wolfsburg 4:1 n.E. (1:1, 1:0)
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:0Finale
Glubb - VfB x : x-y :top:Bin schon sehr gespannt auf Sonntag, 18.00! Wir brauchen auf jeden Fall ein Heimspiel. Auswärts in Stuttgart oder Frankfurt, könnte ungesund werden...