Sogar der Club ist von der Tordifferenz noch vor den Bayern!
Na wartet mal alle ab, da oben gibts jetzt das große Einbrechen und am Ende steht der Glubb auf dem Platz an der Sonne ![]()
Die restlichen Spieltage bringen wirklich noch ne Menge Spannung. Und auf Schalke und nach Bremen müssen wir auch noch, da können sich dann Stuttgart und München freuen, wenn die beiden Federn lassen ![]()
Stuttgart und Bayern haben es ja schon hinter sich... (einmal wenn der Glubb so gut steht, darf man auch mal ein bisschen arrogant sein
)
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Herzlichen Glückwunsch

Das war ja mal wieder ein komplett auf den Kopf gestellter Spieltag... Und meine sämtlichen Tips sind hinüber
-
Die ersten 20 Minuten und in der zweiten Halbzeit, vor allem gegen Ende hin, hat der Club doch sehr gut gespielt und sich eine drückende Überlegenheit erarbeitet. Nur zum Ausgleich hat es m Ende nicht mehr gelangt. 64% Ballbesitz sagen für mich Einiges.
Wobei ich aber einmal mehr denke, dass Hans Meyer zu spät gewechselt hat. Wenn nur noch 5 Minuten zu spielen sind, müsste ja jede Aktion der Eingewechselten klappen, damit sie noch was reißen können...
Aber mir ist es auf jeden Fall lieber, dass wir jetzt verloren haben und nun hoffentlich noch konzentrierter am Dienstag ins Pokal-Spiel gehen, als wieder zu gewinnen und dann im Pokal böse zu erwachen (wobei das ja leider trotzdem nicht ausgeschlossen ist)! -
Da mein Canon Pixma iP2000 so langsam aber sicher den Geist aufzugeben scheint, bin ich auf der Suche nach einem neuen Drucker.
In Berichten habe ich gelesen, dass die neueren Canon-Reihen Patronen mit Chips haben, die dann dementsprechend kosten.
Mir wäre es sehr recht, wenn ich meine alten Patronen noch verwenden könnte, deswegen suche ich vorwiegend einen Pixma iP2000 oder iP1500.
Ansonsten wäre ich auch einem Laserdrucker nicht abgeneigt. (Es werden überwiegend Skripte für die Uni gedruckt, da würde sich ein Laserdrucker schon rentieren).
Alles in allem sollte der Drucker nicht mehr als 70-80€ kosten. -
Zum Glück waren die Stuttgarter schon in Nürnberg... Wie sie mittlerweile drauf sind, ist schon aller Ehren wert!
-
Anlässlich des All-Star-Weekends hole ich diesen Thread wieder hoch. Und auch hier die Frage, kommt es nur auf Premiere oder doch auch im Free-TV? Bisher konnte ich nämlich nichts dergleichen entdecken.
-
So, immernoch sind einige DVDs zu haben und auch das 6310i wartet auf einen neuen Besitzer.
Grüße und ein schönes Wochenende
-
Der Preis der DVD lässt mich doch ziemlich stark zweifeln, ob sie mir den Preis wert ist.
Das sind bisher schon 20€/DVD und wenn man beachtet, dass die DVDs 3 & 4 auch auf eine gepasst hätten (wo auch eindeutig Platz für mehr Lieder verschwendet wurde), dann bringt mich das schon ins Grübeln.
Es steht außer Frage, dass es ein tolles Erinnerungsstück an ein paar außergewöhnliche Tage war, aber dass sie die Setlist so dermaßen gekürzt haben, werde ich ihnen auf immer übel nehmen. Es war das aller-letzte Konzert dieser Band (für die Kritiker: in absehbarer Zukunft) und da wäre es nicht zu viel verlangt gewesen, wenn die Konzerte komplett gepresst worden wären (evtl. sogar 2 Versionen, eine mit und eine ohne den "netten Mann").
Zumindest "Das Messer und die Wunde hätte auf jeden Fall noch dazu gehört".
Aber ich habe ja noch ein paar Tage zum Überlegen. -
Dann hänge ich mich hier mal an. Habe das gleiche Notebook und das gleiche Problem. Ein anderer einfacher Grund (für mich), ist schlichtweg auch, dass das BT-Dongle einen USB-Platz will.
Wenn es sich also nachrüsten lässt, würde ich es gerne tun. -
So, es hat zwar ein bisschen gedauert, aber nun bin ich auch wieder hier!
Die Nachwehen der Feier am Freitag Abend haben sich doch eine Weile hingezogen.Was mir leider sehr negativ aufgefallen ist, überall wird nur über die Bayern hergezogen, wie schlecht sie waren, dass im Grunde das komplette Gerüst falsch aufgebaut ist und und und...
Seltenst (außer in der Nürnberger Presse) wurde ein Wort über den Club verloren. Ich warte nur auf die Zeit, dass sich das ändert...Zum Gipfeltreffen heute... Konnte es leider nicht sehen, aber für die Zukunft wünsch ich mir, dass Bremen diesen Rückstand noch mal aufholt und Meister wird (wenn wir es schon nicht schaffen).
Schalke ist für mich in den letzten Jahren zu einem 2. FC Bäh geworden