Bei meinem 6233 stört mich bisher nur der zu kleine interne Speicher und dass die Cam keinen Autofocus und keinen Blitz hat.
Anscheinend haben sie nur das Speicherproblem gelöst, schade, sonst wäre es eine Überlegung wert gewesen ![]()
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Mich wunderts, dass hier noch kein einziges Mal Gaim als Messenger genannt wurde. Klein, schlank, nicht so bunt und kindisch wie ICQ und Trillian.
-
An das letzte Auswärtsspiel in Stuttgart hab ich schlechte Erinnerungen (auch wenns für den Club erfolgreich verlaufen ist).
Aber wegen mir, auf ein Neues! -
Dann hol ich diesen Thread mal hoch.
Bin für meinen Vater auf der Suche und hab mich mal ein bisschen umgesehen.
Kann mir jemand erklären, wie folgender Preisunterschied zustande kommt? bei eBay und im Online-Shop.
Ein kleiner Preisunterschied wäre ja nachvollziehbar, aber so viel gleich? -
Wie schön wäre es doch, einmal mit Club nach Berlin zu fahren. So einfach wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr...
Aber ich glaube, dass denkt sich jede, der noch verbliebenen Mannschaften.
Jedenfalls gewinnen wir jetzt daheim gegen Hannoi, dann wo auch immer gegen den VfB und in Berlin dann gegen die Eintracht
*wie schön doch Träume sind* -
Welcher Fehler kam denn bei euch? Bei meinem 6233 kommt "Ein I/O-Fehler ist aufgetreten (#120.1)" (habe Version 0.5.1)
Weiß jemand an was es liegen könnte? Hab bisher nur die *.jar datei installiert. Wo muss ich denn die *.jad-Datei noch hinpacken? -
Bei den Ansprüchen würde ich an deiner Stelle nach einem gut erhaltenen/neuwertigen SE K750i schaun.
-
Die Leute sollten vielleicht wieder lernen, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.
Ich freue mich darauf
- morgen meine 2 kleinen Geschwister wieder zu sehen
- nach diesem Semester meine Prüfungen zu bestehen
- im Sommer wieder mit Freunden irgendwo draußen an der frischen Luft zu sein und
zu feiern
- mit dem Glubb durch Europa zu touren
- frühs von der Sonne geweckt zu werden
- gesund zu bleiben und weiterhin Fußball spielen zu können
- (kann beliebig fortgesetzt werden)Im Grunde also nichts Neues, nur eine Fortsetzung eines schon sehr schönen Jahres!
-
Hast du dir schon mal die N-Series von Nokia angesehen? Da sollten doch auch taugliche Handies dabei sein, die mit dem K800i mithalten können.
-
Mir tun sie eigentlich auch richtig leid. Ich würde mich sehr freuen, wenn Hamburg nächste Saison doch noch dabei wäre. Aber dazu sollte mal ein bisschen was passieren und auch ein 2-Tore-Vorsprung über die Zeit gerettet werden.
Zum Hinrunden-Abschluss kann ich mich ja nochmal schön freuen. Der, momentane, 6. Platz sieht schon nicht schlecht aus