Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Schalke ist (Herbst-)meister! Auf jeden Fall für länger als 4 Minuten! :D

:top:

Aber Werder wird morgen schon nachziehen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• danke HSV. Ich habe so gelacht :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    danke HSV. Ich habe so gelacht :D

Die können einen echt leid tun.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Mir tun sie eigentlich auch richtig leid. Ich würde mich sehr freuen, wenn Hamburg nächste Saison doch noch dabei wäre. Aber dazu sollte mal ein bisschen was passieren und auch ein 2-Tore-Vorsprung über die Zeit gerettet werden.
    Zum Hinrunden-Abschluss kann ich mich ja nochmal schön freuen. Der, momentane, 6. Platz sieht schon nicht schlecht aus :)

Grüße aus Nürnberg!

• Schalke, Herbstmeister für einen Tag. ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Hätte aber auch anders ausgehen können, denn Werder tat sich echt schwer und WOB war in der zweiten Hälfte gleichwertig. Aber auch solche Spiele muss man halt mal gewinnen. Nun ab in die Winterpause! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hätte aber auch anders ausgehen können, denn Werder tat sich echt schwer und WOB war in der zweiten Hälfte gleichwertig. Aber auch solche Spiele muss man halt mal gewinnen. Nun ab in die Winterpause! :D

Das stimmt, auch die Schalker haben gestern erst 8 Minuten vor Schluß den Siegtreffer erzielt und der HSV gab in den letzten 12 Min. eine 2-Tore-Führung ab. Und Diego hat sogar einen 11er verschossen, wenn der drin gewesen wäre, wäre das Spiel vielleicht ganz anders verlaufen.

Also ein Spiel hat 90 Minuten und Glück braucht man auch. ;)

Aber die Wolfsburger haben ganz schön gelbe Karten gesammelt :eek:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• schöne schwalbe vom diego :flop:

naja besser werder daoben als 6 wochen schalke lesen zu müssen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Borussia Dortmund und Bert van Marwijk haben am heutigen Montag ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Diese Entscheidung fiel in einem Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc mit dem holländischen Cheftrainer führten.

http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cm%E1%80%94

Und was kommt jetzt?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!