Hab ich was falsch verstanden? Dachte Card ist ohne Handy :confused:
Oder ist der Card nur über o2 direkt ohne Handy?
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Eine Freundin von mir hat im Mai 2004 auch einen Genion mit Studenten-Bonus online bestellt und bei ihr heißt es auch "keine Mindestvertragslaufzeit".
Woher kommts? Dann kann sie ja kündigen, wann sie will, sie wäre nämlich am Genion M online interessiert. -
Trotzdem wird sich an der Herstellungsweise nicht viel geändert haben und die Vertus haben immernoch den Status wie vor einem Jahr.
-
Auch jetzt haben wieder einige DVDs den Besitzer gewechselt... :top:
Und das 6310i wartet auch noch auf einen neuen Besitzer!
Auf geht's!
-
Auf Pro7.de ist auch die Rede von der "Schweizer Schönheit" Ari. Was nun? Mazedonien oder Schweiz oder erst Mazedonien und dann Schweiz?
-
Oixnoix
ebenfalls sehr netter Kontakt

-
Ich bin zwar jetzt nicht DER Köln-Fan, freue mich aber trotzdem, dass Daum wieder zurück ist.
Vielleicht schafft er es ja hoffentlich den FC wieder ins Oberhaus zu bringen und wir hätten nächste Saison eine schöne Auswärtsfahrt mehr
Dass man zu dem Thema Koksen immernoch so nachtragend ist, kann ich nicht verstehen. Die Geschichte ist über 5 Jahre her und vorbei (oder nicht?). Schaut doch nur mal in die Promi-Welt. Da sind auch genügend dabei, die der ein oder anderen Line nicht abgeneigt sind. Aber nachgetragen oder einen riesen Hehl darausgemacht wird bei keinem.
-
Wieder ein paar Filme weniger und auch die Restlichen wollen noch weg!
Auf, auf :top:
-
und auf gehts :top:
Suche immernoch Nachbesitzer für meine DVDs.
Die ganze restliche Sammlung gebe ich für 160,- inkl Versand ab. Das wären dann durchschnittlich gerade mal 4,-€ pro Film!!!!
-
Als ich 2004 zu Silvester in Italien war, hat es mich auch gewundert, dass dort nur angestoßen und nicht geschossen wurde.
Im ganzen Dorf gingen 2 Raketen hoch, das wars.Mir scheint fast so, wie wenn nur in D zu Silvester geschossen wird