Beiträge von sk8ergirl

... und schon wieder verloren :(
    Einmal mehr ein Beispiel von kontrolliertem Spiel, aber wenigen Unachtsamkeiten, die dann die Niederlage bringen.
    Wie kann man die Bremer am Strafraum 5 mal ungestört passen lassen und wieso kann sich Frings den Ball dann noch genau richtig vorlegen ohne gestört zu werden?
    Naja, immerhin war es ein ansehnliches und unterhaltsames Spiel.
    Und dieser Diego... mag doch bitte verletzt sein, wenn der GLUBB in Bremen spielt. Der hätte auch alleine gegen uns gewonnen.

Weiß jemand, woran es liegt, dass auf meinem 2GB nano 1.G keine Bilder angezeigt werden?
    Ich habe aktualisiert, die Musik synchronisiert und wollte dann bestimmte Bilder-Ordner synchronisieren.
    Im iTunes wird es angezeigt, dass die Bilder auf dem iPod sind, aber auf dem iPod selber sind die Bilder nicht vorhanden :(

edit: Was mir noch aufgefallen ist, sobald der iPod am Rechner angeschlossen ist, wird immer angezeigt "Bitte nicht trennen." Auch wenn die Aktualisierung laut iTunes schon lange abgeschlossen ist. Kann ich ihn dann trotzdem einfach trennen oder kann es daran liegen, dass die Bilder nicht auf den Pod geladen werden?

6310i

Da meine Preiseinschätzungen wohl zu hoch waren nun die Liste noch einmal aktualisiert ohne Preise.
    Schreibt mir doch, was ihr bereit wärt auszugeben und ich denke, wir werden uns einig.
    Grüße und einen schönen Tag

Des weiteren habe ich noch ein 6310i silver abzugeben, dass wohl leider den Feuchtigkeitstod gestorben ist. :(

Habt ihr eigentlich keine "Macken" oder "sonderbaren Angewohnheiten"? Ich würde nicht so vorschnell über den Geisteszustand des Freundes des TE urteilen.
    Natürlich erscheint diese Story ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber warum er gerade mit dem Auto rausfährt, dann trinkt, dann heimläuft und am nächsten Tag das Auto wieder holt, ist doch ganz alleine seine Sache.
    Wenn alles "normal" ablaufen würde, wäre es doch langweilig ;)

Zur Wechselwirkung kann ich nur sagen, dass ich ein Wochenende Schmerzmittel nehmen musste und Sonntag abend auf einem kleinen Straßenfest von einem Becks ganz schön wackelig auf den Beinen stand :D
    Wie gesagt, kommt ganz drauf an, was du schlucken musst. U.U. bringts dir eben einen billigen Suff.