Bisher konnte ich leider keine Zusammenfassung von unserem Spiel in Paderborn sehen (bin soeben zur Tür rein), aber im Stadion hat es schon einiges an Nerven gekostet, vorallem die letzten Viertelstunden.
Sowohl in der regulären Spielzeit, als auch in der Verlängerung. Während der regulären Zeit sah es für mich wirklich nicht mehr so aus, wie wenn wir den Ausgleich noch hinbekommen durch dieses ewige im-Strafraum-Kurzpass-Gestocher-wenn-zig-Verteidiger-im-Weg-stehen-Gespiele und die letzten 15 Minuten der Verlängerung sind wir nochmal ganz schön geschwommen.
Vielleicht hat aber auch alles viel schlimmer ausgesehen, als es im Endeffekt war. Ich werde jetzt jedenfalls mit der guten Laune eines endlich mal wieder gewonnenen Auswärtsspiels ins Bett gehen ![]()
GN8
Beiträge von sk8ergirl
-
-
So, nun steht die Auflösung meiner DVD-Sammlung an:
zum Verkauf stehen
-
Monster - Deluxe Edition - 1 -
15 Minutes - 2 -
40 Tage 40 Nächte - 2 -
8mm - 2 -
American Pie - Platinum Edition - 1 -
Born 2 Die - 1 -
Braveheart - 1+ -
Butterfly Effect - 2 Disc Edition - 1 - The Cell - 2
- Der Chillfaktor - 3
- Crying Freeman - 1
-
Duell - Enemy at the Gates - 2 -
Eyes Wide Shut - 2 -
The Fast And The Furious - 2 - Four Rooms - 2
- From Hell - 1
- Gladiator - Collector's Edition - 1
-
Get Carter - 2 - Geboren am 4. Juli - 2
-
Stephen King's Haus der Verdammnis (Pappschuber) - 2 - Guncrazy - 2
-
Gothika - 1 - Heart - 2
-
Herr der Ringe - Die Gefährten - 1 -
Herr der Ringe - Die zwei Türme - 2 -
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - 1 - Irgendwann in Mexico - 1
- Insider - 2
- Im Zeichen der Libelle - 2
- Im Auftrag des Teufels - 2
- Jackie Brown - 2
- Killing Zoe - 2
- Kick it like Beckham - 2
-
Last Samurai - 2 Disc Edition - 1 -
Liberty Stands Still (Vorlage zu Nicht Auflegen) - 2 - Matrix - 2
-
Matrix Reloaded - 2 Disc Edition - 2 - Michael Collins - 1
-
Nicht auflegen - 2 - Nightwatch (Original) - 3 (habe ihn selber so gekauft, aber nie angesehen)
- Die purpurnen Flüsse - 2
-
Romeo Must Die - 1 - The Ring - 2
- Sag kein Wort - 2
- Say Yes - 2
-
Shining - 2 - Scream - 2
- Scream 2 - 2
- Scary Movie - 2
- Tattoo - 2
- Way Of The Gun - 1
-
The Rock - Special Edition - 1 -
Texas Chainsaw Massacre (Original) - 2 - True Romance - 2
- Die Troublemaker - 2
- Traffic - 2
-
Wir waren Helden - 2 Disc Edition - 1 - Tigerland/Broken Arrow - 1 (beide DVDs)
Zustände (bezieht sich auf die DVDs):
1+: ungesehen
1: ohne Spuren
2: mit geringen SpurenAlle Filme sind angesehen und standen nicht der Sammlung halber im Regal! Aber ich versichere, dass alle Filme zuletzt einwandfrei liefen. Wenn sich doch ein schwarzes Schaf untergeschlichen haben sollte, bitte ich um Verzeihung und um eine Rückmeldung!
Bei Fragen zu Versionen und Altersfreigaben bitte email an feier-wehr@web.de
Zusätzlich zu den DVD-Preisen kommen für den (gepolsterten) Versand 2€/DVD. Über einen Rabatt bei mehreren Abnahmen lässt sich reden.Edit: Komplett-Preis inkl Versand: 100,- €
Danke
-
-
Habe mir gerade den R8 auf der Audi-HP angesehen und gesehen, dass auf dem Auto-Salon in Paris anscheinend ein Weißer ausgestellt ist. Weiß jemand, was das für ein Modell ist? Der würde mir weitaus besser gefallen, als der Graue. Vorallem hat dieser Weiße die schwarzen "Stellen" an der C-Säule nicht.
-
Müssen es unbedingt diese beiden sein?
Auf der Otto-Site sind doch noch viele andere, von denen du bei deinen Ansprüchen, auch das Günstigste nehmen könntest (Fujitsu-Siemens, 512MB RAM, 80GB Festplatte, Mikrofon, DVD-Brenner, usw...) und schlecht aussehen tut besagtes Notebook auch nicht. -
Wenn 2 Leute ohne ersichtliche Verbindung zu einer größeren (nichteinmal anwesenden) Gruppe eine größere Bestellung aufgeben, ist es für mich eigentlich nur logisch, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.
-
Vor ein paar Tagen war ich mit einem Freund im McDoof um für ein paar Leute Futter zu holen.
Ich: "Ich hätte gerne 5 Big Mäc, 5 Chicken Nuggets, 7 Pommes, 7 gr Cola, usw..."
Kassiererin: "Zum hier essen oder zum mitnehmen?" :top:
Ja ne is klar, wir futtern zu zweit eine Bestellung für eine ganze Gruppe
-
Bisher muss ich auch sagen, dass ich keine negativen Erfahrungen gemacht habe im StudiVZ. Ich lege aber auch wert darauf, nur Leute drin zuhaben, die ich auch im RL kenne.
-
Stade de Suisse, Young Boys Bern?
Von den Sponsoren her war Schweiz erkenntlich und vom Stadion passt eigentlich nur das...
-
Ok

Das nächste Foto bitte. Mangels Bildern kann ich keines posten. -
Mittlerweile denke ich, dass es das Südstadion von Fortuna Köln sein dürfte. Dass die mittlerweile aber auf dem Nebenplatz in der Verbandsliga kicken, war mir neu und find ich sehr sehr schade!