Finde WM-Bilder sind für dieses Rätsel schlecht geeignet. Da sind die Stadien relativ leicht an den unterschiedlich bunten Wellen zu erkennen und wenn nicht daran, dann spätestens an den spielenden Mannschaften.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Das dürfte das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern sein

Ich werde in Zukunft und vor allem, wenn wir (1.FCN) irgendwann international spielen, auch meine Cam dabei haben!
Gibt teilweise richtig schöne Stadien!
Aber nun wieder BTT :top: -
[offtopic]
In dem Dorf, aus dem ich komme wird auch jeden Samstag noch von echten Menschen mit echten Besen die Straße bzw die Wege gekehrt. Jeder vor seinem Haus und schon ist das Dorf wieder sauber.
[/offtopic] -
Zitat
Und dann noch die Post. »Mein Paket? Hol ich, wann ich will«, bewirbt sie ihre neuen Packstationen. Abholen? Wer von uns ist hier eigentlich der Postbote? Werdet ihr nicht dafür bezahlt, dass ihr mir mein Paket bringt?
Ehrlich gesagt habe ich in letzter Zeit öfter mit dem Gedanken gespielt, meine Pakete über die Packstation zu holen.
Der Post/Paketbote kommt bei uns irgendwann zwischen 10 und 17 Uhr, jenachdem wie viel zu tun ist. Wenn er mich aber dann nicht erwischt, kann ich das Paket frühestens am nächsten Werktag nach 11.00 auf der Poststelle abholen.
Da finde ich die Packstation deutlich bequemer! -
Ich habe nun schon seit über einem Monat mein 6233 (3.70) und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Was mich bisher nur stört ist, dass ich immernoch keine MMS verschicken kann, was aber wohl eher an den Einstellungen als an der SW liegt (Kann mir jemand die MMS-Einstellungen für O2 geben?) und das hin und wieder das Netz weg ist.
Aber ich denke auch hier liegt es weniger am Handy als an O2. Dieser kein-Netz-Bug kam mit anderen Handys auch schon vor. Nach einem Restart funktionierte es aber meistens wieder.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Gerät und werde es auch so schnell nicht wieder abgeben
-
Mir ist es so gegangen, dass einer in unser Wohnheim gelassen wurde und sich dann von Tür zu Tür durchgearbeitet hat. Unwissend wie ich war, hab ich ihn dann leider auch reingelassen.
Vorgestellt hat er sich übrigens mit irgendwas "vom Bayrischen Rundfunk" und er wolle uns "helfen uns von der GEZ zubefreien".
Das Ende vom Lied war, dass er mich gleich vorsorglich angemeldet hat :mad: -
Kann man den Titel vielleicht dementsprechend ändern? Er ist doch ziemlich irreführend.
-
Hallo!
Folgendes Problem:
Wir haben ISDN bei T-Com(Telefon+Internet) und eine monatliche Rechnung von ung 80€.Was ich will?
Eine Flatrate für Festnetz (komplett! also nicht 0,2 Cent/Minute in Fremd-Festnetze zahlen) und DSL (1000 reicht) und eine niedrigere Rechnung.Wäre es möglich über T-Com eine ISDN-flat und eine DSL-flat zu buchen, wenn ja, was würde es kosten?
Bei Arcor habe ich angerufen, da ist die Telefon-flat nur über VoIP, wo man wiederrum neue Endgeräte bräuchte.Ich habe jetzt angefangen diesen Thread zu lesen, aber mir raucht gerade der Kopf vor lauter Begriff-Wirr-Warr und ich steige im Moment gar nicht durch (kann auch dran liegen, dass ich nebenher für Informatik lernen mus*lol*).
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, Danke!
-
Oh, den Thread kannte ich noch gar nicht!
Ok, bin jetzt auch nicht so die Hip Hop-Hörerin, aber ab und zu gibt es doch etwas, was mir gefällt.
Einer meiner all-time-favourites ist jedoch immer noch
Bone Thugs 'N Harmony und von denen das Album E.1999 Eternal -
Ich hätte da mal eine, wenn auch blöde, Frage. Und zwar hat mein nano (der jetzt endlich gekommen ist) 2GB, aber die Bibliothek in iTunes deutlich mehr.
Kann ich überhaupt festlegen welche Lieder/Alben/Ordner übernommen werden? Beim Syncen heißt es "Es ist nicht genug Speicher vorhanden, soll iTunes die Titel selbst aussuchen". Aber das würde ich gerne selbst übernehmen.
Oder geht das dann auch nur wieder mit bestimmten Programmen?