Mir ist bisher nichts dergleichen von Nokia zu Ohren gekommen. Flache Candybar, da fällt mir als erstes Samsung (X820) oder Motorola (L6, L7) ein. Wobei letztere schon wieder ein bisschen älter sind.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Noch einer mehr!
Bin auch gegen eine derartige Benutzung meines Handys! Handy in den Automaten und Meldung direkt an die Firma kommt auf das Gleiche raus.
-
Mein Nano sollte eben auch demnächst kommen. Nur leider steht seit Anfang an, dass er am Mittwoch um 16.41 aufgegeben wurde. Und seitdem hat sich am Status nichts geändert :mad:
-
Ich habe jetzt auch das 6233 als Nachfolger für mein altes 6230i und bin mehr als zufrieden. Dieses Handy hat genau, was ich erwarte und zusätzlich ein schönes Design und gut zu bedienende Tasten.
Nur die Kamerataste an der Seite könnte etwas größer sein und der interne Speicher ist imho ein wenig zu klein geraten (wobei man den Speicher ja erweitern kann und es deswegen nicht sooo schlimm ist). -
Hallo!
Jetzt habe ich mir iTunes runtergeladen um es mal auszuprobieren und schon ist die erste Unklarheit aufgetaucht.
Nachdem ich iTunes gestartet habe, hat es sofort angefangen, Lieder vom Rechner in die Bibliothek zu packen. Leider kann ich sowas aber gar nicht leiden, weil ich immernoch selber bestimmen möchte, aus welcher Quelle die Lieder kommen.
So weit, so nicht gut.
Jetzt schaffe ich es aber nicht mal mehr, die ungewollten Bibliothekeinträge zu löschen. Kann mir da jemand weiter helfen? "Strg+A" + "Entf" funktioniert nicht. Da tut sich gar nichts.
Möchte einfach eine jungfräuliche Biblio haben um dann die Lieder reinzuziehen, die auch rein sollen (in diesem Fall nicht vom Rechner bzw "Eigene Musik"-Ordner, sondern von der externen HD).
Thx 4 helping, schönen Abend weiterhin, sk8ergirledit: Wer geduldig bleibt ist klar im Vorteil. Es hatte sich nur der Rechner aufgehängt gehabt

-
Hallo!
Wie oben zu lesen möchte ich mich wieder von meinem D600 trennen und hätte dafür gerne einen iPod. Am liebsten wäre mir hier ein Nano in schwarz (2GB), über andere Modelle (außer Shuffle) lässt sich aber auch reden.
Das D600 kommt mit dem kompletten Zubehör, das da wäre:
- Handy
- Akku
- OVP
- Handbücher
- Software-CD
- Headset
- Samsung-Klinke-Adapter (damit du auch deine normalen Kopfhöhrer anschließen
kannst)
- USB-Datenkabel
- 64MB-Transflash(microSD)-CardDen Zustand des D600 würde ich mit 1- beschreiben. Vom iPod erwarte ich selbiges.
-
Leider kann ich keinerlei Neuerungen oder gar eine Wende der Musikgeschichte ausmachen. Die Texte sind Einheitsbrei und die Musik ist modebedingt rockig.
Zu diesem Zeitpunkt und auf diese Art und Weise kann mir keiner erzählen, dass TH wegen ihres Könnens erfolgreich wurden!
TH kommen für mich rüber, wie eine beliebig herausgepickte Gruppe von Jungen, die vielleicht schon mal das eine oder andere Lied zusammen gespielt haben und jetzt eben das vermeintlich große Los zogen.
Hier eine Lederjacke, dort eine schicke Frisur und schon sind die kleinen Mädels, die ihr Taschengeld ruhig abliefern können, beeinruckt.
Es ist nur erstaunlich, dass sie sich schon ein Jahr gehalten haben... -
In Herzogenaurach gibt es zum Einen das adidas-outlet, das aussieht wie ein Sportstadion (unter den Tribünen sind die Parkplätze) und ein paar Kilometer (nicht Richtung AB, sondern "an der Kreuzung rechts"
) weiter Sport Hoffman, bei dem sich die Outlets von Puma, Nike, Reebok, usw... tummeln.Bei adidas schau ich hin und wieder vorbei, aber wirklich viel günstiger finde ich es dort nicht. Nur einmal hatte ich Glück, da war ein Sonderverkauf (extra Zelt vor dem Eingang). Dort waren die Sachen dann auch merklich günstiger als normal.
Ob dieser Sonderverkauf jedoch regelmäßig stattfindet und wann er das nächste Mal ist, weiß ich leider nicht.Im Wertheim Village war ich bisher einmal, aber das hat sich dafür gelohnt
Tommy Jeans für 30€, und div. Schuhe (buy one, get one 50% off). Auch die Markenauswahl finde ich in Wertheim nicht schlecht.
Aber von Nürnberg bzw Erlangen ist beides leichter zu erreichen als z.B. aus NRW. -
Habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir DSL über O2 zu bestellen, aber das ist mir dann doch noch ein wenig zu teuer.
Eine Genion-Flat ist schon vorhanden und als Teilnehmer an einem WLAN-Netz zahle ich 7€/Monat für DSL 3000
Vielleicht wird das mal interessant, wenn ich aus dem Wohnhei ausziehe, davor jedoch keinesfalls. -
Kann jemand mal die Gewinner (und die dazugehörigen Kategorien) posten?
Gehört doch dazu, wenn schon ein Thread darüber eröffnet wird.