sollte aber hier im Forum auch billiger zu bekommen sein. Schau dich einfach mal um.
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Da ich hier gerade ein D600 liegen habe und im Großen und Ganzen damit recht zufrieden war (wird wieder verkauft), würde ich dir das an erster Stelle empfehlen.
Speicher ist durch Transflash bzw MicroSD-Karten erweiterbar, die Qualität der Bilder ist auch annehmbar und mit der Sprachqualität war ich auch zufrieden.
Kostenpunkt: sollte für 200 schon zu haben sein -
A propos GT, was sehen meine trüben Augen??
2007 gibts ne Neuauflage vom Shelby GT500*habenwill*
http://www.svt.ford.com//sorry 4 OT
-
Bei Samy Deluxe - Weck' mich auf gibt es für mich 2 Seiten. Ich betrachte es eher von der Schwarzseher Seite. Bisher geht es den meisten Menschen in unserem Land immernoch (viel zu) gut.
Wenn ich täglich sehe, wieviele, auch teure, Autos auf unseren Straßen fahren und welchen Lebensstandard die Meisten gewohnt sind, kann es gar nicht soo schlecht um uns gestellt sein.Aber nun zu meinem Song:
Böhse Onkelz - Für immer erinnert mich haar genau an eine verflossene Beziehung, dass mir auch heute fast noch die Tränen kommen.ZitatAlles anzeigen
Ich sitze hier im Dunkeln, die Zeit steht still
Ich denke nach, über dich und mein Gefühl
Ich hab dich lange nicht geseh'n
Ist es das, warum ich leide? War es für immer?
War es besser für uns beide?Refrain 1:
War'n wir auf der Flucht
Sollte es so sein
War es zu intensiv
Oder war'n wir nicht soweit
War es die Erlösung
Der Weg ins Freie
Der Wind des Schicksals
Oder nur das NichtverzeihenRefrain 2:
Wie konnte ich so blind sein
Konnt ich glauben,ich kann sehn.
Hat Gott auf mich geschissen
Oder warum liess ich dich geh'n
Wieder spüre ich diese Sehnsucht
Du bist schon lange nicht mehr hier
Sag mir, was hast Du getan
Denn dein Licht brennt immer noch in mir
Für immerEs war der Himmel und die Hölle, was wir uns gaben
Wir spielten mit dem Feuer, umso tiefer sind die Narben
Ein Traum ist kein Versprechen
Doch wir sind ziemlich hoch geflogen
Ging es um die Sterne? Oder haben wir uns belogen?Der Sprung ins Leere, Die Angst vor'm Fallen
Das Entfachen des Feuers, Das Sterben der Flammen
Wohin führen unsere Wege, Wo bist Du in diesen Tagen
Ich kann dich nicht vergessen, Ich rufe deinen Namen -
So, mittlerweile habe ich skype auch wieder ausgegraben.
Nick ist sk8ergirlttgreeeeeeeeeeeeeeeeeeeez
-
So, bin heute nachmittag wieder aus Chicago heimgekommen und was da an (Traum)Autos zu sehen war, war unfasslich!
BMW waren fast ausschließlich Ms, Mercedes waren ziemlich häufig AMG, meinen ersten Maybach in "natura" hab ich gesichtet, Lamborghini Gallardo, Aston Martin, Ferrari, Bentley, MB CL600, Hummer und Strechvarianten von Limousinen, Jeeps oder Hummern ohne Ende, Mustangs und Dodge Chargers auch soweit das Auge reicht (hab gar nicht gewusst, dass mir der Charger so gefällt! Ist ein richtiges Monster).Alles in allem Gebäude und Auto-technisch ein höchst erfolgreicher 10-day-Trip:)
-
Mir hat der Samstag richtig gut getan!
Ist schon ein sehr seltenes Bild unsere Glubb da oben zu sehen! Aber wenn man sieht, wie die Mannschaft gespielt hat und scheinbar den Rhythmus aus der letzten Saison mit in die Neue genommen hat, denke ich, geht der Sieg sehr wohl in Ordnung. Gespannt bin ich jetzt nur auf unser erstes Heimspiel (das ich leider nicht live sehen werde:( ), ob es da so weiter geht, oder ob sich erste Schwachstellen offenbaren.Aber zu Stuttgart... Ich weiß gar nicht, wie man es schaffen kann neutrale Zuschauer so zu vergraulen. Vor 2 oder 3 Jahren, da spielten sie noch herzerfrischenden Offensivfußball, bei dem es wirklich Spaß machte zuzusehen und mittlerweile... naja. Wollen wir, um der Attraktivität Willen, hoffen, dass bald wieder bessere Zeiten (mit einem anderen/besseren Trainer) kommen.
Gruß an Erik Meijer, den Tabellenführerkollegen

-
Das, das ich am kürzesten benutzt habe war eindeutig das S88. Vom Design her hat es mir total zugesagt, von den Funktionen her... Naja, nicht so wirklich. Nach 2 Wochen wars auch schon wieder weg.
Mit am längsten dürfte das 6230i bei mir in Benutzung gewesen sein, neben einem 6310i was ich zwar noch besitze, aber nur sporadisch nutze. (Wie lange das 3310 bei mir war, weiß ich nicht mehr. Habe es dann gegen ein 7110 getauscht
)
Gründe dafür? Sind beides imho einfach top Handys!
edit: Oh, ganz vergessen! Ein T68i hatte ich auch mal. Habe es ausversehen bei ebay gekauft und dann aber ebenso schnell wieder verkauft. -
Sorry, aber an deiner Stelle wäre ich froh, wenn ich das K800i schon so günstig bekomme und würde nicht noch einen Aufriss wegen 25,- machen.
excusez moi
mrblonde:So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Aber man kann ja nie wissen

-
Hallo!
Nur um ein Missverständnis zu vermeiden, bekommt man am Anfang die 180,- ausgezahlt und werden sie dann monatlich wieder vom Konto abgebucht (man zahlt im Endeffekt 0,- Fixkosten)
oder
bekommt man die 180,- ausgezahlt und muss dann keinen monatlichen Fixpreis mehr zahlen (man bekommt im Endeffekt 180€)?
Ich frage nicht, weil ich unverschämt bin, sondern nur um mich zu vergewissern;)
Auch im ersten Fall ist es ein gutes Angebot, dass mich doch überlegen lässt.