Beiträge von sk8ergirl

Ich habe das Problem, dass ich SMS nicht bekomme, wenn ich einen ungelesenen Zustellungsbericht habe.
    Es war jetzt schon des Öfteren, dass es mehrere Male klingelt und am Ende doch nur ein Testbericht im Posteingang ist (die versendeten SMS waren aber nur eine SMS lang).
    Wenn der Bericht gelöscht ist, werden aber auch keine SMS nachgeliefert.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke.

Mittlerweile verstehe ich wirklich nicht mehr, wie Rad-Sport die Leute so faszinieren kann obwohl dort nach Strich und Faden betrogen wird.
    Ich selbst habe das Interesse an der Tour schon vor Jahren verloren, weil sich sämtliche Meldungen darüber fast ausschließlich um Doping gedreht haben. Zwischendurch noch die Meldung, dass der neue Toursieger wieder ein Amerikaner ist. Diesmal ein Anderer. Aber trotzdem gedopt. :flop:

Warum kann man bei so einem Sport nicht einfach die Fahrtzeit länger ansetzen oder die Etappen kürzen oder anderweitig die Belastung für die Fahrer herunterschrauben, aber dafür dann alles ohne Doping laufen lassen?
    Wäre für den neutralen Zuschauer sicher viel interessanter.
    Da höre ich doch lieber, dass 3 Etappen weniger gefahren werden und jede Etappe um 30km gekürzt wird, als dass ich mir die aktuellen Schlagzeilen antue.

Vielleicht sollte man den Titel in Tour de Farce umbenennen...

Jedesmal, wenn ich wieder irgendwo einen Rolls Royce sehe, frage ich mich, warum die Designer kein ordentliches Heck hinbekommen.
    Von vorne oder der Seite sehen diese Autos richtig schön kraft- und stilvoll aus und wenn man dann das Heck sieht... Sieht es aus, wie ein müdes und gelangweiltes Gesicht :(
    *Bitte gebt diesen Autos doch ein Heck, dass ihnen gebührt!*

Man kann seine gesendeten SMS auch kontrollieren, in dem man sich täglich notiert, wieviele man versendet hat.
    Das 6230i war bisher mein einziges Handy, dass einen Zähler hatte, so zahlreich ist er also auch nicht verbaut.

Welches ist denn die neueste Firmware? Und gibt es sowas wie eine Übersicht, was jeweils verbessert wurde? Gefunden habe ich nichts:(
    Ich habe
    H/W MP 3.100
    S/W D600EB0EJ2_EK3 21-11-2005
    S/W TE 001.05

Ich habe hier ein D600E von T-Mobile und es hat den T-Mob-Schriftzug über dem Display, eine Einschaltanimation und die Möglichkeit den T-Mob-Jingle bei den Tönen auszuwählen.
    Es hält sich also in Grenzen, wie ich finde. Benutze das Gerät mit einer O2-SIM.

Hallo!

Habe heute ein neues D600E bekommen und würde es gerne gegen ein "normales" D600 (oder Anderes) tauschen. Der Unterschied ist, soweit ich weiß, dass das D600E ein Tri-Band-Gerät mit EDGE ist und das normale ein Quad-Band ohne EDGE.
    Wer also EDGE brauchen kann, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen:)
    Zustand: 1 (komplett ohne jegliche Gebrauchsspuren)
    Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Head-Set, TV-Kabel, Klinke-Adapter, Datenkabel (+ evtl 1GB microSD).

Geräte an denen ich Interesse hätte:

• D600
    • 6131
    • N70
    • W810i
    • 6680
    • usw...

Wichtig sind mir mittlerweile eine Cam die anständige Bilder macht, ein ordentlicher Organizer, ein gut sortiertes Tel-Buch und ein MP3-Player...

Angebote an mich:)

Danke fürs Lesen und einen schönen restlichen Sonntag, sk8ergirl

So, habe heute mein D600 bekommen. Muss sagen, dass ich mich zunächst riesig drauf gefreut habe, dann durch diverse Berichte etwas abgeschreckt war, aber jetzt wo es hier ist, bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit zufrieden.
    Stören tut mich persönlich, dass die Playlists scheinbar nicht mehr als 30 Lieder aufnehmen können :mad:
    Und dass SIM- und Telefon-Speicher nicht getrennt angezeigt werden können. Aber letzteres soll mal kein Weltuntergang sein.

Wenn mir jedoch jemand bei dem MP3-Player Problem weiterhelfen könnte, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden:)

IDs habe ich zwar keine aber einen AM '95, damals für 20 Mark auf dem Flohmarkt gekauft. Hat zwar ein wenig gedauert mit einlaufen, aber dann waren sie wunderbar, bis sie den Geist aufgegeben haben.
    Und in Dänemark habe ich einen AM '97 gefunden. War damals auch ein Schnäppchen und die Farb-Kombination habe ich danach nie wieder gesehen (500 Kronen = ung 125DM und blau-silber).
    Die heutigen Shox gefallen mir kein bisschen und um mir nochmal die alten Air Max zu kaufen, sind sie mir einfach zu teuer. Für eine (ver)alte(te) Technik noch 200Eus hinzulegen, finde ich schon happig.