Beiträge von sk8ergirl

Oh nein, und das bei einem "Business-Handy". Da habe ich das D600 noch gar nicht und will es schon gleich wieder loshaben:(
    Das sind doch Kleinigkeiten, die man einfach in die Software packen könnte, dass SIM- und Telefonspeicher getrennt angezeigt werden...
    Das war auch einer der Gründe, warum ich das S88 wieder abgebe. Aber ok, das nächste Mal eben eher schlau machen.

Ich würde auch auf jeden Fall Barcelona empfehlen!
    Wirklich eine wunderschöne Stadt in der dir in diesen Tagen nie langweilig werden sollte. Wir waren damals im Hotel Peninsular, nur ca 100m von der Flaniermeile La Rambla entfernt und für die Lage außergewöhnlich günstig ist.
    Von Barcelona aus ist man auch in kurzer Zeit in Tarragona, (einer alten römischen Siedlung von der noch die Arena ziemlich gut erhalten ist) oder Figueras (Dalì-Museum).
    Ansonsten haben mir noch London (vielleicht mit einem kleinen Ausflug nach Dover) und Stockholm sehr gut gefallen. Beides auch sehr schöne Städte in denen es viel zu sehen gibt :)

Es soll bei ManU mal ein Stürmer-Duo namens Dwight Yorke & Andy Cole gegeben haben, die eigentlich die selben Spielertypen waren, aber Tore am Fließband schossen.
    Wenn sie sich ergänzen, warum sollte es nicht auch bei Rheuma Kai und RNV klappen?

Texas Chainsaw Massacre, auf welchen beziehst du dich da? Ich hab nur das Original gesehen und den fand ich ziemlich schwach.
    Mag aber auch daran liegen, dass unsere Generation sowas schon nicht mehr schockt und wir es nicht mehr als Horror empfinden.
    Wie das Remake aufgemacht ist und wirkt, kann ich leider nicht sagen.