So fällt mir jetzt nichts ein, was ich mir, inspiriert durch Filme, gekauft hätte, aber Jules' Geldbeutel aus Pulp Fiction ("Der mit "großer, böser Nigger". ") würde mir gefallen ![]()
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Ok, ich hab mich getäuscht. Er hat eine DSC-H1. :apaul:
Aber eine in dieser Kategorie (Bilderqualität, Preis, Auflösung, usw) würde mir am ehesten zusagen
-
Puh, werd ihn mal bei Gelegenheit fragen, welches Modell er hat. Aber nach einer Kompakten hat es mir nicht ausgesehen, da müsste ich mich schon schwer täuschen... :confused:
-
Soweit ich weiß hilft Autan aber auch nur anfangs. Wenn sich die Viecher dran gewöhnt haben, bringts nichts mehr.
Im Training ist es bei uns besonders schlimm, weil die sogar durch die langen Hosen durchstechen (was ja ansich schon eine Quälerei ist, bei diesem Wetter ne lange Hose zum Training anzuziehen).
Für Indoor hat es doch mal so kleine Stecker gegeben, die einen "ziemlich hohen Ton" aussenden, der für das menschliche Ohr nicht hörbar ist, die Mücken aber verjagt. Kann euch aber nicht sagen, ob es die Stecker noch gibt.
Wie ist das eigentlich mit Pferde-Bremsen? Bin ich allergisch gegen die, oder bekommt ihr auch immer so riesen Stiche? Die werden gut und gerne 5cm*2cm groß :eek: -
In eine Land, in dem ein Einbrecher Schmerzensgeld bekommt, weil er in der Wohnung des Eingebrochenen im Dunkeln über etwas stolpert und sich etwas bricht, wundert mich gar nichts mehr
Ich würde auch sagen, dass sich der junge Herr keineswegs strafbar macht, wenn er das WLAN des Cafes nutzt. Klar, er könnte ab und an einen Kaffee dazu bestellen (bzw hätte bestellen können), aber trotzdem macht es ihn nicht zum "Verbrecher". -
Bin immernoch auf der Suche nach einem Tauschpartner für mein neuwertiges S88, zu dem ich u.U. noch eine 1GB Speicherkarte(microSD) dazulegen kann:)
Bedingungen: neu(wertig)es Gerät mit HotSwap, BT und großem SMS-Speicher (Bisher fallen mir so ein W800i, K750i, 6131, 6680, usw... bin aber nicht auf diese beschränkt)
-
Wie sieht es denn momentan beim S88 aus mit der aktuellen Software? Und wie kann ich sie überhaupt abfragen? Mit *#06# gibt er mir "nur" die IMEI aus.
-
War es nicht im Spiel Argentinien-Niederlande, als Carlos Tevez 3 oder 4 Holländer stehen ließ?
Ich denke schon, dass solche Sachen heutzutage noch möglich sind. Die Spielweise der Stürmer/OMF passt sich ja auch der, der Verteidigung an.
Nur in dem Ausmaß wie früher wird es wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein. -
Das Auslesen hat bei mir wunderbar geklappt, aber das Speichern nicht.
Wenn ich den QSyncer geschlossen und neu gestartet habe, waren alle Angaben wieder weg.
Keine Ahnung, an was das liegt. Sinn der Sache kann es eigentlich nicht sein :confused: -
Wenn es denn wirklich gute Bilder bringt, hört es sich recht interessant an. Aber zu diesem Preis (19$) wag ich gute Qualität zu bezweifeln.