Wo habe ich Fußball gesehen? Stadien dieser Welt erraten...

• Meine Überlegung ging auch eher dahin das in solchen (kleineren) Stadien wohl meist regionale Unternehmen werben. Heißt nicht das das Stadion in Borken stehen muss aber eventuell nicht weit weg... ;)

Und soweit kenn ich mich mit Fußball nicht aus das ich sagen könnte wer im UI-Cup spielt (gespielt hätte) und wer nicht... :confused:

Aber gut, lag ich eben daneben... :o :D

• Ich wollte damit auch nur sagen, dass das Stadion nicht im näheren Umkreis von Borken steht.

Vergesst am besten auch das mit dem UI-Cup. Die Spiele sind dort auch nur ausgetragen worden, weil sich keine Sau dafür interessiert ;)

Aber so etwa 30 Jahre Liga-Profi-Betrieb sind doch ne lösbare Hausnummer :cool:

• Das dürfte das Millerntor von St. Pauli sein, stimmts?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Nein, auch nicht ;)

Noch ein Tipp: Die "ewigen Tabellen" der oberen deutschen Ligen helfen. Es kommen nur Vereine in Frage, die über 20 Saisons aufweisen - und die aktuell nicht in den ersten beiden Ligen zu finden sind...

• Mittlerweile denke ich, dass es das Südstadion von Fortuna Köln sein dürfte. Dass die mittlerweile aber auf dem Nebenplatz in der Verbandsliga kicken, war mir neu und find ich sehr sehr schade!

Grüße aus Nürnberg!

• Das ist richtig!

Die Info von Stadionwelt bezügl. des Nebenplatzes (ich denke da hast Du das her) stimmt aber nicht. Fortuna musste nur letzte Saison einige Spiele auf einem Nebenplatz ausrichten, weil das Stadion als Traniningsort für die WM bereits im Vorfeld recht früh gesperrt war. Das war aber nur vorrübergehend, und ist nicht mehr aktuell (siehe z.B. hier) ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Ok :)
    Das nächste Foto bitte. Mangels Bildern kann ich keines posten.

Na gut. :) Hoffe, dass es nicht zu schwer ist!

An Apple a day keeps the doctor away.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!