Hab heut bei SWR3 irgendeinen Fangesang gehört "... Hertha ist nur ne Fleischwurst ole ole..." oder ähnlich. Hab mich köstlich amüsiert ![]()
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Was Hertha da gestern abgeliefert hat, war unter aller Kanone. Stellt sich mit 10 Mann vors eigene Tor und ist ist hinterher stolz auf den einen Punkt. Dabei sollten die doch wissen, das eine Mauer nichts bringt
Schade, das der VfB kein Mittel dagegen gefunden, obwohl sie auch gestern wieder gut gespielt haben. Besonders Magnin war wieder klasse drauf. Wie der teilweise 3 Aufpasser hat stehenlassen war einfach nur geil. Das Stadion hat gefeiert
Also Hertha, so wird das nix mit dem UEFA Cup, solchen Fussball will keiner sehen :flop:
-
Mainz hat schon wieder gewonnen! Wahsinn!
In der Hinrunde schon als sicheren Absteiger gehandelt und nun diese Aufholjagt. -
Vor allem gegen Nürnberg! :top:
Und die Bayern haben auch wieder gewonnen.
Bin morgen mal auf die Schalker gespannt! Gegen Leverkusen wird es sehr schwer, aber ich halte einen Punkt für realistisch. -
Für mehr Spannung in der Meisterschaft und natürlich aus Sicht eines Bayernfans drück ich morgen Leverkusen die Daumen

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich kann wirklich nur hoffen, dass nicht Hertha, sondern Nürnberg in den UEFA-Cup kommt. Die haben es tausendmal mehr verdient.Das stimmt
:top:Leider hat sich der Club gestern in Mainz ziemlich dämlich angestellt ...
Der Mainzer Sieg war jedoch verdient. Jetzt müssen die 3 Punkte eben in Bielefeld her
(wobei ich mit 1 schon zufrieden wäre). -
Die ersten 20 Minuten und in der zweiten Halbzeit, vor allem gegen Ende hin, hat der Club doch sehr gut gespielt und sich eine drückende Überlegenheit erarbeitet. Nur zum Ausgleich hat es m Ende nicht mehr gelangt. 64% Ballbesitz sagen für mich Einiges.
Wobei ich aber einmal mehr denke, dass Hans Meyer zu spät gewechselt hat. Wenn nur noch 5 Minuten zu spielen sind, müsste ja jede Aktion der Eingewechselten klappen, damit sie noch was reißen können...
Aber mir ist es auf jeden Fall lieber, dass wir jetzt verloren haben und nun hoffentlich noch konzentrierter am Dienstag ins Pokal-Spiel gehen, als wieder zu gewinnen und dann im Pokal böse zu erwachen (wobei das ja leider trotzdem nicht ausgeschlossen ist)! -
JAAAAAAAA KIESLING!!!!!
yeah und bremen hats verrafft

will wohl niemand daoben die schale haben was?
-
Man man man, was macht Bremen denn wieder!?? :mad: Wie kann man sich in der letzten Sekunde noch ein Tor einfangen, unfassbar!!!
-
Herzlichen Glückwunsch

Das war ja mal wieder ein komplett auf den Kopf gestellter Spieltag... Und meine sämtlichen Tips sind hinüber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!