Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    JAAAAAAAA KIESLING!!!!!

War echt ein super Tor von ihm. Viel ebsser egfallen hat mir allerdings der Torwart von Leverkusen. Der hat seinen Job echt Klasse gemacht und war wohl auschlaggebend am Sieg beteiligt.

Eher unschön die tumulte am Ende :rolleyes:

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Aber mir ist es auf jeden Fall lieber, dass wir jetzt verloren haben und nun hoffentlich noch konzentrierter am Dienstag ins Pokal-Spiel gehen, als wieder zu gewinnen und dann im Pokal böse zu erwachen (wobei das ja leider trotzdem nicht ausgeschlossen ist)!

Ist mir auch lieber wenn der Club im Pokal eine Runde weiter kommt. Die Nullnummer in Minz ist sicher kein Beinbruch.

Veith© 2.0

Wollt ihr oder könnt ihr es nicht besser? ;)

• @ Cocho

Wollen schon, können tun wir es auch. Ich denke aber, die Schalker wissen seit heute wie es ist, wenn es mal nicht so läuft! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Veith© 2.0

Nur dass die Schalker (noch) ein paar Punkte Vorsprung haben ;)

Ja, NOCH ! :D Jetzt kommt der berühmte Schalker Einbruch und falls Du es nicht glaubst, dann schau morgen mal in die Bildzeitung! :D :o :rolleyes:;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wir sind wieder etwas näher dran... nur noch 3 Punkte auf Bremen, 5 auf Stuttgart und 9 auf Schalke bei verbleibenden 11 Spieltagen und somit möglichen 33 Punkten sieht das für den - seine Verhältnisse - in dieser Saison gebeutelten Bayernfan doch gleich besser aus... :D

• Bayern wirds wohl nicht mehr machen, aber wer es von den Bremern, Schalkern oder Stuttgartern nun wird...hm. So ganz pralle sind die ja alle momentan nicht. Gut, der Leverkusener Sieg heute war glücklich. Aber dass Lincoln nach dem Schlusspfiff (!) so ausrastet zeugt imho von schwachen Nerven. Dazu die Verletztenmisere...wer weiss...Stuttgart und Bremen überzeugen momentan auch nicht wirklich. Schon komisch.

So wie Leverkusen. Gegen Frankfurt und Hannover aus zwei Heimspielen nur einen Punkt und dann zwei Spiele ohne Gegentor, Sieg auf Schalke und Weiterkommen im Uefa-Cup. Alles irgendwie merkwürdig.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Also wenn das so weitergeht, dann sehe ich die Bayern doch noch über die Meisterschale jubeln und alle anderen schreien dann wieder wie ungerecht doch der Fußball sei. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!