Meine Güte, nun hat der FCB mal wieder nach langer Zeit ein paar Punkte gut gemacht, schon schreien dessen Anhänger... ![]()
Verrückte Fussballwelt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Güte, nun hat der FCB mal wieder nach langer Zeit ein paar Punkte gut gemacht, schon schreien dessen Anhänger... ![]()
Verrückte Fussballwelt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Meine Güte, nun hat der FCB mal wieder nach langer Zeit ein paar Punkte gut gemacht, schon schreien dessen Anhänger...
Verrückte Fussballwelt!
Abgerechnet wird zum Schluß :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Stuttgart und Bremen überzeugen momentan auch nicht wirklich. Schon komisch.
nur weil man 0-0 gegen Berlin spielt und keine 4 Tore schiesst? Naja also ich denke von den 4 Mannschaften da oben oder sagen Wir besser 3
haben Wir den wenigsten Druck. Schalke will und auch Bremen will Meister werden. Wir wollen nur ins internationale Geschäft ![]()
das ist richtig, mein Gefühl sagt mir auch, dass die Stuttgarter es schaffen werden. Aber 0:0 daheim gegen Hertha ist nun auch nicht gerade prickelnd. Nächste Woche gibts dann die nächste Nullnummer für Euch. René Adler wartet. Schalke-Fans wissen, wovon ich rede. ![]()
Ich hoffe ja nachdem Spiel heute das Butt im Tor steht ![]()
9 Punkte sind gerade mal 3 Niederlagen - klar, bei 11 Spielen wären 3 Niederlagen natürlich ne Menge, aber passieren kann das trotzdem.
Natürlich schwingt bei mir als Bayernfan eine ordentliche Portion Hoffnung mit, aber es ist nicht aussichtslos.
Vielleicht holt Bremen den UEFA Cup - dann hätten sie zumindest ein Trostpflaster falls die Saison so ausgeht:
1. VfB
2. Schalke
3. Bayern
4. Bremen
...
Bayern schafft dann die Quali, der VfB und Schalke freuen sich über die Millionen aus der CL Vorrunde und alle sind glücklich ![]()
Ich fass es nicht... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
9 Punkte sind gerade mal 3 Niederlagen - klar, bei 11 Spielen wären 3 Niederlagen natürlich ne Menge, aber passieren kann das trotzdem.
Natürlich schwingt bei mir als Bayernfan eine ordentliche Portion Hoffnung mit, aber es ist nicht aussichtslos.
Vielleicht holt Bremen den UEFA Cup - dann hätten sie zumindest ein Trostpflaster falls die Saison so ausgeht:
1. VfB
2. Schalke
3. Bayern
4. Bremen
...
Bayern schafft dann die Quali, der VfB und Schalke freuen sich über die Millionen aus der CL Vorrunde und alle sind glücklich
ich denke wenn da 3. und 4. die plätze tauschen wären ne ganze menge mehr glücklich ![]()
und die berliner haben den punkt auch nicht geschenkt bekommen
vielleicht holen die ja auch noch platz 5 hinter nürnberg :top: ![]()
![]()
spitzenreiter spitzenreiter heyhey hey
nach 13 Spielen kann mal auch mal 1verlieren!
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
spitzenreiter spitzenreiter heyhey hey
nach 13 Spielen kann mal auch mal 1verlieren!
Das sehe ich genauso.
Als zukünftiger Deutscher Meister 2006/2007 kann man ruhig mal zwischenzeitlich auf den 4.Platz abrutschen.
Das macht überhaupt nichts. heyhey ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!