Dem kann ich nur zustimmen!
Vorallem scheint es ja zum Ende hin sogar oben wieder interessanter zu werden. Lasst mal den BVB verlieren und Lev gegen Muc gewinnen und schon sinds nur noch 2 Punkte und alles ist wieder offen. Aber richtig offen ![]()
Beiträge von sk8ergirl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Auch wenn es krass klingt. Dem Hoeneß geht's nur um die 50 Millionen Stadionmiete, welche nichtig werden würden wenn 60 in die Insolvenz geht. Und da sieht man mal wie "dumm" die Schickeria ist wenn sie nichtmal das checken....Die Schickeria checkt das auf jeden Fall. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern-Verantwortlichen so naiv waren, das Stadion zu bauen nur mit der Gewissheit der Miete eines unzuverlässigen Mieters, wie den Löwen.
Die können das auch alleine stemmen.
Und dass es für rote Münchner Ultras nix Schöneres gibt, als den Nachbarn am Boden zu sehen, dürfte nahe liegen. Dass der verhasste Nachbar dann vom eigenen Vorstand am Leben erhalten wird... fader Beigeschmack.
Selbst einige Löwen fänden es mittlerweile besser insolvent zu gehen und dann eben in der x. Liga wieder Fußball zu kucken und sich hochzuarbeiten, als dieses ständige "ums Überleben kämpfen" und Lizenz-Getue. -
Olivenöl ist hier schwer zu bekommen, werd das mal mit dem allgemein gebräuchlichen Mais-Öl probieren.
Danke für den Tip!! -
Wie stell ich denn am Besten ein gutes Chilli-Knoblauch-Öl her? Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht?
Einfach getrocknete Chilis und gehackten Knoblauch mit etwas Öl ist bisher nicht so der Bringer gewesen.
Hier in China gibts absolut leckeres Öl mit getrockneten Chilis, bisher leb ich damit. Aber selber machen wäre etwas für die Nach-China-Zeit.
Generell sind mir getrocknete Chilis aber auch lieber als frische. Mehr Schärfe, weniger Geschmack.
Jetzt komm ich gerade auf den Geschmack, glaub ich geh nachher noch zum Hotpot Essen
Zum Thema Wasabi:
Hier habe ich gelernt, dass es neben dem weithin bekannten trockenen Wasabi noch sowohl ein "frisches", (in der Tube) als auch ein Wasabi-Öl gibt.
Die beiden letzten, hier vor Ort erhältlichen Sorten sind nicht im geringsten mit dem in Deutschland erhältlichen zu vergleichen und sind ein vielfaches stärker. Gerade das Öl.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich beim nächsten Deutschland-Besuch gerne ein paar Fläschchen importieren (oder ihr kuckt mal im Asia-Laden eures Vertrauens). -
Triple xXx - war wohl nix!
So wirklich traurig bin ich darüber jetzt nicht wirklich. Immerhin ist ja noch Schalke im Wettbewerb und Lev hat zumindest noch Chancen.
Aber hätten die Bayern den Breno mal in Nürnberg gelassen. Wir waren ganz glücklich mit ihm und sie hätten sich einen "gescheiten" kaufen können. -
Von mir ein Dankeschön an
stylist
Nett, unkompliziert, passt alles!
Gruß ins Frankenland

-
Vor gut zwei Stunden bin ich aus Wob heim gekommen und freue mich tierisch darüber, dass der FCN mittlerweile fast da steht, wo er hin soll und dass Wolfsburg genau da steht, wo sie hingehören!
-
Ich frage mich schon manchmal, wie sich die Herren Münchner denken, dass es laufen sollte. Warum wird einem van Gaal nicht einfach mal etwas Zeit gegeben? Dann sind eben mal ein oder 2 Jahre ohne Titel drin. Gab es doch schon öfter.
Aber dann könnte er immerhin seine Philosophie umsetzen. So ist es doch wieder nur Stückwerk.
Welcher Trainer wäre denn passend? Ein großer mit eigenem Kopf? Offensichtlich nicht... Ein nicht so bekannter? Ist zu unerfolgreich. Die Erfolgreichen wurden ja schon verschlissen (Hitzfeld, Magath, Heynckes, ...) oder sind nicht erreichbar (Wenger, Mourinho, Ferguson, ...).Wie schaffen es denn die Guardiolas, Mourinhos, Fergusons und Wengers, sich durchzusetzen? Haben die keine überbezahlten Stars mit eigenen Köpfen in ihren Reihen? Nicht jeder ist mit einem absolut begnadeten, aber schüchternen Messi gesegnet, der einfach für sein Leben gern kickt und dem Geld und Ruhm scheinbar zweitrangig sind.
Ok und wenn ich mir Barcelona mit Guardiola ankucke, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass die eigentlich gar keinen Trainer haben bzw brauchen. Vor ein paar Jahren war Guardiola noch selbst für Barca auf dem Platz gestanden, jetzt steht er eben daneben. Aber funktionieren tuts trotzdem einwandfrei. 77 Tore nach 26 Spielen... schönes Ding!

Aber was rede ich, mir kanns doch eigentlich ganz recht sein, wenns bei den Münchnern drunter und drüber geht

-
Och, bei St. Pauli und Wolfsburg hätte ich da absolut keine Schmerzen, wenn die runter müssen

Hoffe, wir leisten auch kommendes Wochenende unseren Beitrag, dass WOB da unten drin bleibt (da bin ich dann auch endlich wieder dabei!! Bisher wurde jedes Spiel gewonnen, wenn ich frisch aus CN kam...
)! -
Fand den Spieltag, wie auch die ganze bisherige Saison, sehr gelungen!
Wenn heute noch Bremen gewinnt, und Mainz und Hamburg Unentschieden spielen, wars einer der besten Spieltage seit langem :top:
Selten war der Absteigskampf so überraschend (auf Grund der eigtl "Top-Teams") und mit 8 Punkten zwischen Platz 10 und 18 so eng. Das kann gerne noch so weiter gehen!
Für Gladbach freuts mich auch richtig! Zum Einen, weil es gegen Hoffenheim ging, zum Anderen, weil der Abstiegskampf schön spannend bleibt!
Vor zwei Wochen hatte ich Gladbach eigentlich schon abgeschrieben gehabt... So kanns gehen :top: