Beiträge von sk8ergirl

Mir persönlich wärs fast lieber, wenn mein Blubb erst mal noch eine Saison konstant gut in der 1. Liga spielt, bevor sie sich irgendwie für Europa qualifizieren und am Ende wegen Überbelastung wieder runtergehen. Wir wären ja nicht die Ersten...

Außerdem müsste ich meinem Chef klar machen, dass ich nen Job im Großraum Europa brauche... Von hier geht zu viel Urlaub für die internationalen Spiele drauf :D

Noch 3 Punkte (und ein paar Tore), dann haben wir sogar die Bayern überholt!

Nürnberg - Pauli 5:0 :top:
    Stuttgart - Schalke 1:0
    Hannover - Bayern 3:1 :top:
    Gladbach - Hoffenheim 2:0 :top:

Sehr schöner Spieltag, läuft!!

Meniskuseinriss - Schieber fällt 6 Wochen aus

Bittere Geschichte für den jungen Schieber und auch für den Club. Vielleicht ist es aber auch eine gute Möglichkeit zu sehen, wie die Mannschaft ohne Schieber funktioniert.
    Leider wird das ja in der kommenden Saison der Fall sein, dass der Bursche wieder in Stuttgart (bzw zumindest nicht mehr in Nürnberg) spiel.

Trotzdem gute Besserung!

Nachtrag von gestern Abend:
    Wolfsburg - Gladbach 2:1;
    bei Gladbach gehen so langsam sämtliche Lichter aus. 10 Spiele, noch 30 mögliche Punkte, aber die müssen erst mal irgendwie erkämpft werden!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Doch die Fans streiten bei dem Thema sogar untereinander, wie die Vorfälle rund um das Hamburger-Derby am Mittwoch einmal mehr untermauerten. Im Block der St. Pauli-Anhänger wurden Böller gezündet. Anschließend gingen die Pauli-Fans sogar gegenseitig aufeinander los, weil sie sich über das Abbrennen der Pyrotechnik uneinig waren. In der zweiten Halbzeit mussten Ordner dann die Pauli-Fans vor sich selbst schützen."

Das wollte man uns Nürnbergern auch einmal unterstellen. Fakt war: beim Stand von 0:0 gab es ein paar kleine Pogos :rolleyes:
    Zur Beschreibung: man bildet 2 Gruppen, geht 3-5m auseinander und rennt/springt unter singen und sonstigem wieder aufeinander.
    Mag für die deutsche Presse auch wie Krawalle aussehen.
    Die Ordner bei uns haben einmal versucht, zu "schlichten", gingen im Pogo unter und gut wars.

[/BT]

Wie lang soll der Trip insgesamt sein? Die 9 angegebenen Nächte, oder danach dann noch länger?

Vor 1,5 Jahren war ich mit einem Freund 10 Tage im Nahen Osten (Israel-Palästina-Jordanien-Ägypten) auch nur mit Handgepäck unterwegs und es war absolut kein Stress.
    - 2x Shirts, 2x Shorts, 1x Lesebuch, 1x Notizbuch, 1x Lonely Planet, 1 Kamera, Medikamente, Zahnbürste, Kreditkarten/Pässe und den restlichen Platz mit Unterwäsche und Strümpfen voll gemacht.

1 Satz lange Klamotten, dünne Jacke und Sonnenbrille hatten wir an, sämtliche flüssigen Sachen(Shampoo, Deo, etc..) vor Ort gekauft.

Nur waren wir auf diesem Trip nicht in Versuchung, irgendwelche Souvenirs mitzunehmen. Wobei aber trotzdem nichts dagegenspricht, vor Ort eben noch einen Rucksack für evtl. Einkäufe zu kaufen.

Wenn ich Ende Mai zu meinem Japan/Süd-Korea-Trip aufbreche, werde ich auch nur Handgepäck mitnehmen bzw einen anständigen Rucksack (wird ja fliegerfrei sein). Ihr werdet erstaunt sein, was ihr wirklich "braucht".

Mir ist es jetzt in meiner Firma schon ein paar Mal passiert, dass ich in den Verteiler einer kleinen Gruppe von Finanziers/Immobilienverwaltern gekommen bin.

"Bitte sehen Sie sich folgende Anlage durch und bewerten sie diese... etc"

Auf den ersten Hinweis, dass ich im technischen Bereich tätig bin und mit Immobilien oder Finanzverwaltung rein gar nichts am Hut habe, kam auch prompt eine Entschuldigung, was aber nichts daran änderte, dass ein paar Monate später wieder eine Mail dieser Art in meinem Posteingang landete.
    Wollen wir nur hoffen, dass die Damen und Herren sich nicht noch mehr dieser Fehler erlaubt haben.
    Sowas kann ja bekanntlich auch nach hinten losgehen...

Wie meine Vorredner schon sagten, 2 Tage/Nächte ist schon knapp für Hong Kong.
    Aber es kommt natürlich darauf an, was ihr sehen bzw wie ihr die Sache angehen wollt.

Um einmal über Victoria Island (Peak, Central, Causeway Bay und Deep Water Bay) und am anderen Tag durch Kowloon zu laufen, da langen 2 Tage. Aber es gibt eben noch soooooooo viel mehr zu sehen und zu erleben :)
    Ich selbst war 3,5 Tage da und würde es dort auch 2 Wochen aushalten. Die Vielfalt ist einfach gegeben!

Über alles was weiter Richtung Süd-Ost-Asien geht, kann ich leider nichts sagen, weiter südlich hats mich noch nicht hinverschlagen.