-
Zitat
Original geschrieben von xmit
Ein nigelnagelneues 6220c und der Nokia Firmwareupdater vermeldete kürzlich noch, dass alles frisch sei. Hast du auch das 6220c und den Navi getestet? Wie bist du zufrieden? Ich war heute sehr genervt und meine Beifahrer nicht minder ("zürckgeben", "das taugt doch nix", ...)
Nein ich habe nur das N78 und bin mit Nokia Maps eigentlich ganz zufrieden... Besonder's das Fußgängernavi überzeugt mich!!
(Kann auch sein, dass das am Gps-Empfänger des N78 liegt) aber ich habe eingetlich noch nicht "falsche" Anweisungen bekommen, sondern immer zu richtigen Zeit... Nur einmal als ich nach dem nächsten Mediamarkt vom Thiersee in Österreich gesucht habe, lotzte ehr uns 6.8 km weiter als nötig getan hätte... Da hatte ich aber auch noch Maps 1.2 Karten mit Maps 2.0. Das dürfte jetzt hoffentlich nicht mehr passieren.
Das ganze hat aber eigentlich nicht sehr viel mit dem 6220c zu tun... Deshalb möchte ich hier jetzt nicht stören ich besitze ja eh keins...
-
Hast du Maps 2.0 MIT 2.0 Karten und die neuste fw?
-
Meiner ist auch nicht sooo häufig:
1536 Personen mit dem Namen...
-
Hmmm... Merkwürdig... :confused:
-
Ja!
Und ein weiteres Plus-klicken, lässt dich sogar die einzelnen Bundesländer auswählen! 
-
Kann das sein, dass du ein Mini-Usb-Kabel bestellt hast?
das passt nämlich nicht, micro-usb ist was anderes, was neues...
-
Das hatte ich am Anfang auch ziemlich oft, dass ich immer ganz zurück kam, wenn ich eigentlich nur eine Ebene Höhe wollte. Versuch mal ein bischen weiter "links" zu drücken, sodass du wirklich den rechten Softkey erwischt und nicht versehentlich auf die rote Hörertaste kommst, da gewöhnt man sich aber nach 'ner Zeit drann!! 
-
Also wenn du's dir nur erstmal "angucken" willst, als Routenplaner funktioniert's ja auch ohne gekaufte Lizens.
Herrzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem Gerät, sei beim EQ aber vorsichtig: Nicht so in die Höhe treiben, sonst gibt's übersteuern!! Einfach nach unten ziehen und dann zb. ganz links ein bischen erhöhen, um mehr Bass zu erreichen. Dann hast du sauberen, knackigen Bass und astreinen, RAUSCHFREIEN Klang! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Gib mal *55733899# ein, dann hast Du kein Nokia mehr, sondern ein Samsung.
Was bewirkt dieser Code!? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Dann wäre aber wohl kein Nseries Logo auf der Seite... 
Und für so ein Mittelklassegerät wie das 5800 macht Nokia wohl kaum einen solchen Hype.
Naja... Stimmt auch wieder, hast Recht...