Beiträge von Kruemel952

Also 100% + 19% wären 119%, aber 100 + 19% ist schon 100,19

19% als Dezimalzahl sind 0,19.

(Ich habe das Handy nicht, habe nur mal im Forum gestöbert und meine jetzt 'ne Antwort zu geben können. Kann auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe, bitte nicht böse sein.)

Zitat

Original geschrieben von TFG
    oder gibts nebenwirkungen ?
    das ist viel wichtiger

Ja!
    Und wenn's keine gibt, warum sind die Geräte denn nicht von vornherein schneller gemacht... Ich mein das wäre doch dämlich von Nokia, manche denken vllt. das Gerät ist aber lahm, das kauf ich nicht, oder so...

Ich hab jetzt ne vernutung, um welches telefon es sich handelt!
    5800 xpress media!

das erste video, was vor einiger zeit auf der seite zu sehen war zeigte ja diese ganzen dinge wie "technik muss funktionieren" und "die erfindung schlechthin usw." ,könnt mir vorstellen, damit ist das tasten-ähnliche feedback des touchscreens des 5800 xpress media gemeint. würde passen... :)

Hab dir ne PN gesendet. ;)

s2000:
    danke nochmal für deinen Link.
    Die Themes dort bieten (wenn überhaupt) allerdings lediglich ein animiertes Hintergrundbild.
    Sowas mein ich aber nicht, animierte .gif oder .swf Dateien sind nicht's neues als Hintergrund und darum geht in in diesem Thread auch nicht!

Trotzdem nochmal danke für die Antwort! :)

Kennt jemand anders denn einen Link zu Themes mit anderen Menüanimationen, also Übergängen und Animationen IM Menü und nicht auf dem Standby-Screen?

Bei mir ist's 'ne ziemlich komische Geschichte: ;)

Man nennt mich sieht ich auf der Welt bin oft "Krümel" oder "Rübendübel", warum, weiß ich auch nicht so wirklich.
    Jedenfalls als wir vor ca. 2 Jahren endlich Internet bekamen meldete ich mich ziemlich hastig gleich beim Instant Messenger "ICQ" an.
    Das ganze sollte schnell gehen...
    Ich suchte mir als Nick "Kruemel" aus... Gab's schon :mad:
    Tja... ICQ hat mir dann gleich ein paar Vorschläge gemacht, was ich statt "Kruemel" wählen konnte.
    Der erste Vorschlag war "Kruemel952"; zack- ab damit! ;)
    Seitdem heiß ich überall im Internet Kruemel952.
    Nicht nur im Internet hat sich die Zahl "952" bei uns durchgesetzt.
    Unser "neues" Auto bekam das Nummernschild "IZ TW 952". Ha-hah! :top:

Ich glaub so kam kein anderer zu seinem Nick... :cool:

Ja dafür hat es im Gegensatz zum N96 kein DVB-H, das macht dies ja einzigartig. ;)

Ist schon richtig, der Transmitter ist ziemlich schwach. Aber auch nur ziemlich, "funktionieren" tut das schon... ;)