Servus
Wie soll das nokia E71 denn noch schneller
werden ?? Dat rennt doch so schon wie Teufel,
schneller kann man die Tasten gar nicht bedienen...
Gruß gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Wie soll das nokia E71 denn noch schneller
werden ?? Dat rennt doch so schon wie Teufel,
schneller kann man die Tasten gar nicht bedienen...
Gruß gereon
Bei meinem N95 mit der aktuellen FW ist kein großer Unterschied auszumachen! War und ist aber auch so schon n flottes Teilchen gewesen! Einzig an der Galerie Performance muss Nokia definitiv noch schrauben!! ![]()
will ja nicht merckern, aber das ist schon bekannt seit ich vor über 2 jahren mein 6630 bekam und es damit getestet habe.
läuft eigentlich nur das Menü schneller oder auch Programme oder Spiele, oder laufen die wohlmöglich langsamer oder schmieren ab oder so?!
beim n82 staren die spiele und die kamera schneller :top:
Jetzt fehlen nur noch 2 Sachen:
1) Wer oder wie kommt man auf sowas????
2) Wie funktioniert das?? ![]()
oder gibts nebenwirkungen ?
das ist viel wichtiger
Ich kann keinen Unterschied feststellen, beim E61i, E51 und N95.
Da ich die Geräte doppelt besitze, kann ich sie im direktem Vergleich sehen.
Am E61i ist es am besten zu sehen. Das Teil ist vorher und nachher genau so schrecklich langsam wie vorher. :confused:
Seid ihr euch sicher, dass ihr euch das nicht einbildet, dass es schneller läuft?:D
ZitatOriginal geschrieben von TFG
oder gibts nebenwirkungen ?
das ist viel wichtiger
Ja!
Und wenn's keine gibt, warum sind die Geräte denn nicht von vornherein schneller gemacht... Ich mein das wäre doch dämlich von Nokia, manche denken vllt. das Gerät ist aber lahm, das kauf ich nicht, oder so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!