Beiträge von Kruemel952

Nein völlig kostenlos!

Menue-->System-->Dienstprogr.-->Geräte-Man.-->Optoinen-->Aktualisier. suchen

Dann fragt der Nach einer Verbindung (Handynetz oder wlan, wobei Handynetz nat. evtl. was kostet) und dann wenns runtergeladen ist musst das starten dann geht's los. Wenn das Handy danach neu startet ist es aktualisiert.

Viel Spaß!

ja, schau mal auf seite 9 im n78 erste eindrücke thread da habe ich eine ep-einstellung gepostet, die meiner meinung nach sehr gut für die mitgelieferten ohrhörer geeignet ist. Dort habe ich auch alle frequenzen runter gefahren und die bass frequenz stehen gelassen. Würde ich jedem empfehlen, der sich ein übersteuerfreies hörerlebnis wünscht . :top:

Zitat

Original geschrieben von Cubing
      Kruemel952

Dank Dir für deine Hilfe! Solange ich Videopodcasts über das Handy per Wifi runterladen und in guter Qualität abspielen kann, reicht mir das. Die angesammelten alten Videopodcasts kann man ja immer löschen ;-). Das N78 wird daher mein neues Handy. Hatte vorher noch mit dem N95 geliebäugelt....Letzte Frage; Bist du mit der Qualität des MP3Players zufrieden (klare, saubere Wiedergabe)? Habe bisher ein 3250 Music Express und da ist der MP3 Player sehr sehr gut (Sennheiser Inears)...

Grüße,
    Cubing

ja qualität ist wirklich SEHR gut! Das video ist ja aber natürlich 16:9, deswegen ein bischen schwarzer rand. Macht aber trotzdem spaß. Quali des musikplayers ist mit der richtigen ep-einstellung auch sehr gut, sogar mit den mitgelieferten ohrhörern sehr ordentlich!

Hab nochmal sicherhaltshalber ausprobiert, der Videopodcast von der Tagesschau funktioniert genial, allerdings lässt sich das Video nicht streamen, es muss runtergeladen werden.

Oder einfach den Ordner unter Speicherkarte zb. E://music/hiereineichbineinemp3odersodateirein.mp3

Dann halt den Player des Handys starten und auf Optionen-->Biblionthek aktual.. Das ganze kann je nach dem, wie viel Lieder neu hinzugefügt werden ein bischen dauern...

Den Ordner in dem die Musikdatein auf der Speicherkarte liegen, kann man übrigends glaube ich nicht ändern.

Also ich lad meine Musik immer über den Dateimanageer von Windows rauf.
    Einfach auf der Speicherkarte des N78 einen Ordner "music" oder "sounds/digital" anlegen.
    Musik rauf und dann im Musikplayer des Handys auf Bibliothek aktualisieren gehen. Klappt wunderbar... :)

Oder was das nicht dein Problem?
    Sorry ich konnte deinem Beitrag glaube ich nicht so ganz folen... :confused:

Ich muss auch sagen, dass ich alle "Probleme" auch ein bischen habe.
    Trotzdem ist das N78 für mich ein suuuper Handy!

Mein größtes "Problem" ist allerdings die aktuelle fw.
    Das habe ich schon auf geschrieben, Display ist ziemlich dunkel... :rolleyes: